Alles anzeigenDas ist die günstigste und einfachste Möglichkeit und die Scheibenverstellung funktioniert auch noch problemlos
Ja Andreas73, in der Hoffnung das sie auch an der neuen 9 GT problemlos passt .
Alles anzeigenDas ist die günstigste und einfachste Möglichkeit und die Scheibenverstellung funktioniert auch noch problemlos
Ja Andreas73, in der Hoffnung das sie auch an der neuen 9 GT problemlos passt .
Alles anzeigen
Dank Dir für die Screenshot Mike, aber es ist leider keine richtige Draufsicht von der 9 GT.
Werde mal mein Händler anschreiben, eventuell …..
Hi Leute,
irgendwie habe ich noch nirgends eine gute Draufsicht (Lenkerbreich u. Hinterteil ) von der 9 GT gesehen .
Gibt es da was ?
Alles anzeigen
Hi Puhdy, finde Deine Idee sehr gut .
So hast Du alles gut im Blick und das TT ist gut geschützt. Ich werde es auch so bei meiner Tracer genauso machen .
Es ist nicht immer das Leben was schwer ist….,
es sind oft die ach so hilfsbereiten Menschen,
die uns das Leben schwerer machen !
Ich hatte auch den Nemo 2 am Lenker.
Vorteil : Man konnte bei Bedarf seine ¼ oder 1/8 Drehung umgehend vornehmen.
Nachteil : Die Lenkerhalterung war misst und musste zusammen gefriemelt werden
Der ca. 2m Schlauch war bis zum hinteren Ritzel (von oben geschmiert) verlegt. Das war natürlich auch misst, der ganze Öl-Schmand landete auf Rad und Felge. Also wie hier schon beschrieben, habe ich alle Kardinalfehler gemacht und aus Frust hab ich den Nemo wieder demontiert und schmiere wie gewohnt.
Jetzt wo ich die Info von MMBosstones sehe , bin ich guter hoffnung.
Alles anzeigenWarum in 90Tagen erst?
Na ja, bin halt Realist.
Japans wirtschaftliche Situation war auch in eine “äußerst ernster Lage”.
Und wegen der Corona-Krise wurden viele Containerschiffe gezwungener maßen auf Eis gelegt.
Aber auch egal, ob zum 01.März oder 31.März die 9 GT da ist , macht den Braten (bei mir) auch nicht mehr fett
Oh oh, mit meiner noch Kawasaki W800 hat man mich immer als Mopedfahrer tituliert.
Also bin ich ja noch kein richtiger Biker ()und stehe bei euch in Ungnade.
Aber was mich echt glücklich macht: In ca. 90 Tagen bekomme ich die Tracer 9 GT und dann bin ich ein , oder
Soweit so gut
✨Euch allen ne gute Weihnachtszeit✨
Mal abwarten was so noch kommt ...
Alles anzeigenIch werde beruflich ins Ausland gehen, wo die Straßen für eine SP einfach zu schlecht sind
Deshalb muss was bequemes, zuverlässiges und wenig auffällig (teueres) her.denke die Stromerin ist ein gutes Alltagsgefährt und zur Not mal selbst zu warten.
Ich merke, dass ich gar nicht so viel PS brauche und lieber mal, es sei mir verziehen, mit dem Blick in die Landschaft schweife.
Außerdem will ich öfter längere Touren machen und mal abseits der geteerten Straßen fahren. Da ist es nicht einfach ein geeignetes Bike zu finden. Die Tenere 700 scheint zwar gut, ist mir aber viel zu hoch und zu teuer. ABS, Einspritzer und 2 Zylinder sollte die Maschine schon haben. Ich hatte eine Transalp 700 im Auge und warte derzeit ob Honda mal eine kleiner Afrika Twin bringt ~850ccm. Triumph Tiger 800 XC soll ganz gern Öl schlucken, sieht aber schnittig aus. BMW GS 800 ist mir eigentlich zu teuer für eine Gebrauchte. GS 1200 zu groß, GS 1150 zu schwer, Royal Enfield zu schwach, NC750X zu rundgelutscht, obwohl mich DCT mal reizen würde (Mehrgewicht), SWM Super Dual (nur 1 Zyl), vielleicht ist die 650GS Twin (800ccm,2Zyl).
Da hilft nur Probefahren
Schau dir doch mal die Kawasaki W800 an. Ein Moped mit dem notwendigsten an Sicherheit und man kommt ohne Probleme
gut an jede Schraube. Die W800 ist sehr zuverlässig Naked Bike, ich nutze sie bei jeden Wetter, da immer zuverlässig.