Beiträge von Erzengel

    Ich hatte auch den Nemo 2 am Lenker.

    Vorteil : Man konnte bei Bedarf seine ¼ oder 1/8 Drehung umgehend vornehmen.

    Nachteil : Die Lenkerhalterung war misst und musste zusammen gefriemelt werden


    Der ca. 2m Schlauch war bis zum hinteren Ritzel (von oben geschmiert) verlegt. Das war natürlich auch misst, der ganze Öl-Schmand landete auf Rad und Felge. Also wie hier schon beschrieben, habe ich alle Kardinalfehler gemacht und aus Frust hab ich den Nemo wieder demontiert und schmiere wie gewohnt. X/


    Jetzt wo ich die Info von MMBosstones sehe , bin ich guter hoffnung.:)

    Na ja, bin halt Realist.

    Japans wirtschaftliche Situation war auch in eine “äußerst ernster Lage”.

    Und wegen der Corona-Krise wurden viele Containerschiffe gezwungener maßen auf Eis gelegt.


    Aber auch egal, ob zum 01.März oder 31.März die 9 GT da ist , macht den Braten (bei mir) auch nicht mehr fett

    Oh oh, mit meiner noch Kawasaki W800 hat man mich immer als Mopedfahrer tituliert. ;(

    Also bin ich ja noch kein richtiger Biker (:naughty:)und stehe bei euch in Ungnade.


    Aber was mich echt glücklich macht: In ca. 90 Tagen bekomme ich die Tracer 9 GT und dann bin ich ein :auto-biker:, oder :confusion-shrug:


    Soweit so gut

    Schau dir doch mal die Kawasaki W800 an. Ein Moped mit dem notwendigsten an Sicherheit und man kommt ohne Probleme
    gut an jede Schraube. Die W800 ist sehr zuverlässig Naked Bike, ich nutze sie bei jeden Wetter, da immer zuverlässig.:thumbup: