Komisch, es gibt gefühlt tausende Walkaround-Videos, aber keiner ist das Ding je gefahren. mhm..
Beiträge von tourer71
-
-
Zumindest die Linke, dass konnte man auf einem der Bilder sehen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind wirklich Kontrollleuchten. Min 1:40
-
Aber technisch - vor allem die GT-Version mit dem elektr. Fahrwerk - liest sich laut Datenblatt mehr als gut.
Gerad das elektronische Fahrwerk schreckt mich ab. Soweit ich sehe - oder habeich da was übersehen - ist es das erste semiaktive Farhwerk von Kabaya. Und ich bin ungern Versauchkaninchen.
-
Gibts eigentlich schon Semiaktive Motorradfahrwerke von Kabaya, oder ist das der erste Versuch?
-
Mir gefällt sie gut - eigentlich sogar deutlich besser als das aktuelle Modell, und ist ein deutlicher Fortschritt.
Auf Connectivity kann ich gut und gerne verzichten, wirkliche Tourenfahrer - also eine Hauptzielgruppe der Tracer 9 - haben sicher Navi und planen Touren am PC/Laptop. Ich kenne viele Calimoto Fans, aber fahrt mal auf einer geplanten Tour 5 Stunden im Starkregen mit Calimoto-Handy am Lenker!
Aber wo ist da noch Platz für ein Navi?
Und wo ist eine Steckdose dafür?
-
Das waeren dann 12 Kontrolleuchten?!
-
Welchen Sinn macht eigentlich das lange schmale Display oben rechts, das auf den Bildern als grauer Streifen erscheint?