Beiträge von noxi

    Hallo Norbert,

    sorry - mein Fehler:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank für die Infos :)


    Hast Du die Ventilspielkontrolle bei 40.0000 km auch gemacht / machen lassen ?

    Was hat das ggf. gekostet ?

    Meine MT-09 (RN29) hat aktuell 25.000 km.

    Ein Video zu meinen Erfahrungen, Wartungen, Reparaturen usw. gibt es hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi zusammen,


    ich habe in YouTube einen persönlichen Dauertestbericht meiner MT-09 (RN29) über 25000 km und 6 Jahre gestellt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi zusammen,


    ich habe unlängst an meiner MT-09 den Kettensatz gewechselt.

    Wie ich dabei vorgegangen bin, seht Ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Standard MT-09 scheint wenig Möglichkeiten zur Gepäckunterbringung zu besitzen.
    Verdeckte Schraubaufnahmen im Rahmenheck machen es jedoch möglich, Kofferträger zu montieren.
    Für die große Tour sollten es keine Softbags sein, sondern stabile Koffer mit
    ordentlichem Volumen (hier Krauser K4 mit je 42 l).
    Die Anbringungsmöglichkeit eines Hauptständers war für mich ebenso Basisvoraussetzung.
    Die schnell an-/ab-montierte MRA-Varioscreen bietet dazu auch ordentlichen Windschutz.
    So habe ich - für meinen Geschmack - die MT-09 zum variableren, schlankeren und günstigeren
    Sporttourer gemacht, als es die Tracer ist. - Vorausgesetzt man tourt alleine.


    Video (hier sind weitere verwendete Komponenten gelistet):
    https://www.youtube.com/watch?v=7hMEvjVx0as