Ein Kumpel fährt so ein Quad-Auto Irgendwas mit Kabine von CF-Moto. Seit 7 Jahren, hat knap 10.000 Euro gekostet und 30 tkm im harten Waldeinsatz. Das Ding scheint nicht schlecht zu sein.
Beiträge von VILEDA
-
-
Ich hab ne Euro 4.
Der Akrapovic ist 2 dB leiser als der Original Auspuff (beides Neu gemessen mit ner Handy App).Der Klang vom Akrapovic ist aber wesentlich besser. Jetzt nach 11 tkm ist sie etwas lauter meine ich. Will aber keine Brülltüte haben.
-
meine RN43 hat keine Garantie mehr (4 Jahre alt). Yamaha hat überall in der Gegend geschlossen.
Über einen Bekannten kenn ich einen Mechaniker bei BMW. Dieser hat nebenher (2 Tage die Woche) eine freie Werkstatt.
Bei dem hab ich für die Jahresdurchsicht 125 Euro gezahlt. Durchsicht, Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, nette Gesellschaft und ein Bier.
-
Servus,
Mir wäre von der Schräglagenfreiheit nichts aufgefallen. Sie ist aber deutlich agiler, und gerade beim langsamen Wenden, z. B. an der Tankstelle, daheim im Hof, wird sie sehr kippelig und man hat eher den Fuß am Boden.
Alles in allem würd ich es wieder machen.
-
Zum Termignoni kann ich nichts weiter sagen. Den hatte ich an der MT-04 dran. Da war er soundtechnisch gut, aber zu laut.
Jetzt hab ich nen Akrapovic drunter. Der ist vom Sound her spitzenmäßig, und sogar zwei db leißer als Serie. (vor zwei Jahren mit ner Handy-App gemessen, aber unter den selben Bedingungen).
-
Ach so. Ich hab die nur gesehen, und dachte die wären zugelassen. Nicht wie bei den H4 oder H7 Birnen...
EDIT:
weil bei Amazon seh ich davon nichts...
-
Let Me Google Thatletmegooglethat.com
-
Weil ich es grad gelesen hab, es gibt jetzt auch zugelassene Standlicht - LED von Osram. Das Paar für 20 Euro.
-
Ich hab bis jetzt den Roadtec 01 SE drauf. Werde aber wohl demnächst auf den neuen wechseln. Mal schaun...
-
Ich hab meiner Frau und mir ein paar Festivalkarten gegönnt. Davon weiß sie noch nichts...
Sonst hätte ich gern ein neues Handy (ein altes Samsung von 2005).