Beiträge von shaby29

    Hallo Forum

    Ich suche jemanden im Raum Zürich und Umgebung der eine Akrapovic, Leovince oder Arrow Auspuffanlage auf seiner Tracer 900 (Euro 4) montiert hat und die man mal probehören oder vieleicht auch Probefahren darf?

    Ich habe eine Tracer 900 GT RN 57 und bin mir schon lange am überlegen ob ich eine andere Auspuffanlage montieren soll. Allerdings würde ich gerne die entsprechenden "Favoriten" live hören. Ich möchte keine Brülltüte da ich gerne lange Touren fahre, aber auch nicht allen auf den Sack gehen möchte. Einen besseren Sound hätte ich aber trotzdem gerne.

    Danke schon im Voraus.

    Marc

    Ich habe das Moped erst eingefahren und leider ist mir dieser Mangel erst nach der 1'000 km Inspektion aufgefallen. Aber dann werde ich wohl nochmals beim Freundlichen vorbeifahren müssen. Mal sehen was er dazu meint.


    Vielen Dank für eure Antworten :thumbup:

    Hallo Community


    Ich habe mir letzten Herbst eine neue Tracer 900 GT gegönnt. Was für ein tolles Gerät die Tracer ist, muss ich euch ja nicht erzählen;)

    Was mich allerdings stört sind die Heizgriffe. Wenn diese eingeschaltet sind, erzeugen sie keine konstante Wärme sondern heizen immer wieder auf und kühlen dann wieder ein wenig ab. Eine Art Pulsieren. Zudem heizt die rechte Seite mehr als die linke.

    Ich bin schon andere Fabrikate gefahren, da konnte ich aber ein solches auf und ab nicht verspüren und meine Finger wurden konstant beheizt oder eben gegrillt.


    Hat jemand von euch dieselbe Erfahrung bei der Tracer GT?


    Danke für eure Antworten

    Grüsse aus Zürich

    Wirklich viel niedriger ist der nicht, vielleicht 2-3 mm. Zumindest wenn die beiden Sitze nebeneinander liegen ist der Unterschied fast nicht sichtbar. Aber der Schrittbogen ist etwas schmaler. Ich habe den niedrigeren drauf. Komfort habe ich dadurch nicht verloren, habe eher das Gefühl, dass der niedrige Sitz sich bequemer und etwas weicher anfühlt.

    Ich bin 173cm gross, habe mit dem normalen Sitz keinerlei Probleme und komme mit beiden Füssen flach auf den Boden. Ein guter Halt, aber mit dem tieferen Sitz fühlt es sich nochmals um einiges besser an. Ich wollte den tieferen Sitz eigentlich nicht kaufen, habe ihn aber von meinem Händler obendrauf bekommen.