Beiträge von yamahamt

    Ja sie haben Diesel ausprobiert. Was die dabei geritten hat weis ich aber auch nicht....:/

    Ich tanke eigentlich auch nur Super! Habe auch schon gehört, dass sich manche an was anderen herantrauen und es hinterher bereuen also bleibe ich bei Super. Hab damit bisher keine Probleme gehabt!

    Erst mal zum beschlagenen Tacho: Du könntest in den Tacho so ein kleines Silikatpäckchen, z.B. aus Schuhkartons oder sowas ähnliches, legen, das die Feuchtigkeit aufsaugt. Vor dem freilegen aber vielleicht kurz trockenen bei 80-100 Grad (15 Minuten) im Backofen...


    Zum Reinigen vom Tacho: Je nachdem was für ein Tacho es ist, kannst du vorsichtig die Schrauben vom Gehäuse lösen und so die Scheibe reinigen, das sollte kein Problem sein. du musst nur echt vorsichtig sein, weil schnell was kaputt gehen kann...


    Hoffe das hilft.


    Grüße :))

    Das mit den Kontaktdaten ist auf jeden Fall immer eine gute Idee und googeln auch! Ich hatte auch schon Vorfälle wo ich einfach falsche Namen bekommen habe. zum Glück sind diese Fälle nicht ganz so schlimm ausgegangen aber hätte schlimm sein können.

    Anständig und Höflich ist das bestimmt nicht!

    Ich bin auch neu auf diesem Portal aber bei mir war das genauso. Das fahren mit der Nicken macht echt Spaß und vom Gewicht spürt man echt gar nichts.

    Ich hab zwar mich für eine yamaha mt 125 entschieden aber Probefahren ist auf jeden Fall ein muss, kann ich nur weiterempfehlen!