Beiträge von dm.zh
-
-
Ich habe den Blitz gesehen.
Der Blitzer stand am Ende der 50 er Zohne, kurz vor der 80 Tafel..
-
Wenn man, wie es in der Fahrschule gelehrt wurde, den gesetzlichen Rahmen um "10 drüber" ausreizen möchte, müsste man aber laut Anzeige schon 15-20 km/h schneller fahren.
Mich hat es vor 3 Wochen im Kanton Obwalden / Schweiz mit +14 kmh Innerorts geblitzt.
Das hat doch glatt 250 sFr. gekostet.
Das lag meines Erachtens nicht am Tacho, die haben doch einfach die falsche Geschwindigkeits-Tafel aufgestellt...
-
-
Ausfahrt nach 16.00 Uhr und hopp... war es dunkel.
Ich nehme an, du hast dich einfach im dunklen, tiefen Toggenburger Wald verfahren....
-
Wenn man sich die verschiedensten Erfahrungen mit Reifen hier im Forum anschaut, bis du mit über 8000 Kilometer für den Reifen Satz doch in der oberen Hälfte der Laufleistung angesiedelt.
Also doch gar nicht so schlecht😁
Vielen Dank für eure tollen Antworten.
Ich werde den Vorderpneu bald möglichst wechseln.
Dann kann ich mich auf die noch kommenden und trotz der Kälte, fahrbaren Tage freuen
Gruss Daniel
-
Ich habe da noch eine Frage betreffend Pneuleistung meiner Tracer 9 GT.
Ich habe seit Mitte Juni 8400 km ( fast ohne Autobahn ) gemacht und der Original- Vorderreifen ist bei der Markierung angelangt.
Da ich ja wie oben gesehen in der Kälte und bei Nässse fahre, ist es langsam an der Zeit zum wechseln..
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Bridgestone T32 an Kilometerleistung gemacht ?
Gruss Daniel
-
-
-
Nur östlich der Passhöhe.
Sind die Holzarbeiten auf der Schwyzer Seite inzwischen fertig?
Da Sonntags niemand arbeitet war es ruhig.
Aber irgend wo auf der hinterenSeite stand ein riesiger Kranwagen und Holzstämme querr au der Strasse, dies konnte aber mit dem Motorrad problemlos auf der Seite umfahren werden.