Naja die Fahrwerke waren damals meist nicht so toll. Besonders bei den "Choppern".
Gruß Sigi
Naja die Fahrwerke waren damals meist nicht so toll. Besonders bei den "Choppern".
Gruß Sigi
Bevor ich einen Ständer für das Vorderrad hatte habe ich sie zum Vorderrad Wechsel auch einfach vorne aufgehängt, hinten auf dem Ständer.
Gruß Sigi
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer hat denn schon eine längere Erfahrung mit einem V4?
Honda hatte schon 1982 die VF 750 und 1984 die VF 1000 im Angebot.
Die Neue Version sieht jedenfalls klasse aus.
Gruß Sigi
Solange diese heil ist und vernünftig gereinigt, spricht auch nichts dagegen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenaber kreidler war 1979 auch nicht gerade billig
grüße
der puchfahrer
Na, die war natürlich auch nicht neu. Hatte ich, mit finanzieller Unterstützung meines Vaters, für 700 Mark gekauft. Würde heute deutlich mehr kosten.
Gruß Sigi
Die 80er Mopeds kamen aber auch erst danach auf den Markt. Konnte sich halt nicht jeder leisten. Zu der Zeit war ich noch Schüler. Mehr als ein kleines Kennzeichen, Moped aber mit einem großen Motor, war halt nicht möglich.
Gruß Sigi
1979 bin ich mit einer Kreidler Florett angefangen, mit 50 ccm.
Mehr Kohle war nicht da.
Gruß Sigi
Ich müsste den Originalen der RN43 auch noch liegen haben, hatte gleich auf den schwarzen der SP umgerüstet.
Gruß Sigi
Gute Besserung.
Fahrer und Moped sind ausser Gefecht.
Gruß Sigi