Beiträge von Sigi63

    Ich habe die Spiele unserer Nationalmannschaft bisher immer mit Freunden geschaut. Teils zu Hause, im Urlaub im Schwarzwald und hier bei uns beim Public Viewing. War nicht immer nervenschonend, aber nie langweilig. Auch wenn ich sonst kein Fußballfan bin, ich würde mir wünschen, dass Füllkrug etwas länger spielt. Er sollte nicht immer nur am Schluß die Kohlen aus dem Feuer holen. Gefällt mir deutlich besser als "Leroy", den braucht wirklich keiner. Spielt nur für sich allein, statt auch mal "mannschaftsdienlich" zu sein.

    Morgen gegen Spanien gibt es ein vorgezogenes Endspiel. Da entscheidet sich, wer Europameister wird. Ich drücke unseren Jungs die Daumen und schaue wieder beim Public Viewing.

    Dort ist ein Beamer mit Leinwand, es gibt reichlich Bier, Schnaps und Bratwurst. Die Stimmung wird auf jeden Fall super.

    Gruß Sigi

    Echte Kopf Arbeit.

    Gruß Sigi ;(

    Ist ja auch beim Auto so gewesen. Früher hätte ich mir nicht vorstellen können, Automatik zu fahren. Da war das aber auch echt lahm, die Sprünge zwischen den 2, oder 3 Gängen waren auch einfach zu groß. Heutzutage kann man mit einem modernen Automatikgetriebe sportlicher fahren als mit Schaltung. Und Schalten kann man, wenn man will, dennoch. Also, wo ist der Nachteil? Man braucht es vielleicht nicht, aber das war am Anfang auch mit ABS, Navi usw so.

    Gruß Sigi