Alles anzeigenhttps://www.inside-digital.de/…o-ist-nur-was-fuer-reiche
Das ist aktuelle das Problem der tollen E-Mobilität
Ich habe immer ältere Autos. Wenn ich für das Geld auch ein zuverlässiges E Auto, bei dem auch der Akku noch hält, bekommen würde, dann wäre es auch eine Alternative. Sonst eben nicht. Bin halt auch nicht Krösus.
Gruß Sigi