Beiträge von MotorGirl20

    Hallo,

    Ich weiß jetzt nicht genau wie groß deine Hände sind deswegen geht kein Weg an das Anprobieren der Handschuhen vorbei ;)

    Da ich jedoch kleine Hände habe, war ich mir bezüglich der Größe und Marke auch unsicher. Vor allem ist der Kauf von Motorradhandschuhen ja auch eine echte Investition^^ Jedoch habe ich diesen Ratgeber entdeckt und finde die haben mir damals bei meiner Kaufauswahl sehr weitergeholfen! Vielleicht ist das ja auch für dich der Fall..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elisa

    Das mit dem Verkaufen ist immer so eine Sache...deshalb hab ich mir einfach zwei Wege zurechtgelegt, die klappen:

    -Anzahlung vor der Besichtigung -> wie zum Beispiel wenn man ein Tattoo stechen will; dann merkt man, obs der Interessent auch wirklich ernst meint


    -'Open-House'-Days , die gehen leider jetzt während Corona eher weniger und auch sonst nur, wenn man sich nen halben oder ganzen Tag mehr oder weniger freihalten/ zuhause sitzen kann


    Diese Kleinanzeigen sind mir mittlerweile zu blöde. Ich bekomme meist ganz komische Anschriften und Angebote, oder eben mühsame Interessenten.

    Wenn ich die Wahl habe - nur Super Plus! Diesel mag ich gar nicht gerne. Wenn ich jedoch wirklich keinen Saft mehr habe auf Reisen , kommt das in meine MT rein was es gibt. Habt ihr Tipps für besonders umweltfreundliche Alternativen, die auch bei hohen Temperaturen sehr gut sind?

    Hab immer n bisschen ein schlechtes Gewissen wenn ich so viel ausfahre im Sommer...

    Find den Thread schonmal mega gut - vor allem jetzt 6 Jahre später zu Corona-Zeiten ist ein positiver Fokus wichtig!

    Was mich glücklich macht sind schon viele Sachen wenn ichs mir so überlege:

    -mein beständiger Freundeskreis

    -meine neue, billigere und zentralere Wohnung

    -das schöne Wetter heute -> Ausfahrt ahoi!

    -leckeres Essen

    -mein Hund!!!!


    ….manchmal verlieren wir doch einfach den Fokus - sich nerven ist aber ab und zu auch voll okay:P<3

    Was ich nicht tun konnte war gar nicht so viel.

    Ich konnte nicht zur Uni gehen, was schon viel Disziplin verlangt hat. Auch Homeoffice ist nicht so mein Freund - bin viel zu schnell abgelenkt.

    Zwei geplante Ferien - einmal in Barcelona und einmal an der Adria - fielen ins Wasser. Das Fernweh ist also schon recht gross - dank dem Motorrad konnte man jedoch trotzdem ein bisschen Ferienfeeling erlangen an den schönen Tagen.


    Ich habe die flexible Zeit genutzt, um viel draussen zu sein ( natürlich in der Natur, nicht unter Menschen). Da war ich schon umso dankbarer ums Motorrad, was Kontaktloses Reisen in der Schweiz ermöglicht.^^