Beiträge von bernie

    Also einer der Fahrer is nen Freund von mir und meinte dass nach den TestKriterien die mv s zwar gewonnen haben aber kaufen würd er NUR unsere wenn man so etwas wie Alltag, Zuverlässigkeit etc. berücksichtigt.(letztlich steht's ja auch im Fazit)...
    Zum eigentlichen Thema des Threads:
    Der ausführliche Bericht dauert noch wie schon geschrieben...


    Zu den Kommentaren bezüglich des Tests:
    So Dinger muss man ja auch lesen können - und seine Meinung nach den eigenen Präferenzen bilden..
    Da aber gleich immer sowas wie nen Religionskrieg draus zu machen find ich eher Panne.
    Die Jungs wissen was sie tun und schreiben und fahren mit Sicherheit 99-100% der diversen "Experten" hier um die Ohren... Sorry aber das musste mal zu deren Ehrenrettung sein...
    Wer eher Tests zu Komfort etc. lesen will schaut dann halt in den Tourenfahrer o.ä. Da kommt dann ne Brutale bestimmt nicht als Testsieger durch - selbst wenn das Mapping jetzt um Welten besser ist :naughty: ...


    Immer schee gschmeidig bleibn... :icon-mrgreen:


    Gruß bernie
    PS: das mit dem Vorderrad an der Streety war wohl um einiges schlimmer als beschrieben und wurde auch berücksichtigt...

    Hi,


    klar sobald das "dingfest" ist geb´ich Bescheid... Die sind momentan in Recherche und auch
    Kontakt zu Tunern... Auch das Thema ECU ist momentan in der Bearbeitung. Das dauert aber
    noch etwas... Ma schaun was die Jungs draus machen...


    Grüße
    Bernie

    Hi Tom,


    denke es ist das einfachste mal die Höhe der SR Bank hinten zu messen... Im Zweifel kann ich ja die Höhe 2 Nasen ausmessen,
    dann sieht ma ja ob´s grob passt bzw. wenn die normale und die SR gleich hoch sind isses kein Prob...


    @ Trixi: könnte schon sein dass sie passt, aber 8 mm mehr in der Höhe verträgt der Deckel glaub schon nicht mehr - is schon recht
    passgenau auf die originale abgestimmt. Ich kenn die SR Bank nicht von daher...



    Grüße
    Bernie


    Hi Tom...


    ich hab die Abdeckung auch auf meiner DeepArmor... Die Haltenasen hinten sitzen bei der originalen Sitzbank schon eng, d.h. falls die SR Sitzbank hinten auch höher/stärker
    ist könnte es sein dass Du die Abdeckung da nicht drüber bekommst...


    Grüße
    Bernie

    Wollt nur kurz die Info geben:


    In 2-4 Ausgaben kommt in PS ein ausführlicher Bericht zu unserer Kleinen mit Zubehör, Tuning etc... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Info aus dem redaktionellen Umfeld :eusa-whistle:


    Grüße Bernie
    PS: seit Samstag is meine endlich auch da - nur die Scheibe hat Lieferschwierigkeiten...

    Sehr Chic...


    Vor allem der Yamaha-Streifen is echt cool geworden... Hattest da ne Vorlage oder hast Du dir was am Rechner zusammengebastelt?


    Schwarz beschichtete USD wär natürlich nochmal ne Schippe drauf....



    Grüße & viel Spaß mit Deiner "Wespe"


    Bernie