Ich hab jetzt meine Felgen mit den Angel GT II auf die tiefergelegte Tracer meiner Frau montiert und die gleichen Tests durchgeführt. Es ist so, daß das Hochgeschwindigkeits Pendeln bei weitem schwächer ausfällt. Und das auch erst bei ca. 190Km. Es ist aber immer noch zu spüren. Wir werden die Reifensätze jetzt so runter fahren. Ich komm mit dem Dunlop im Moment klar. Allerdings werde ich mir mittelfristig auf jeden Fall einen anderen Reifen suchen. Ich bräuchte noch ein paar Empfehlungen von Leuten die ihre Reifen in allen Lebenslagen getestet haben.
Beiträge von thealhambra
-
-
Hallo wie sind denn eure Erfahrungen weiter gegangen ?
Ich bin vom Angel GT2 enttäuscht. Mit dem Reifen stellt sich bei meiner ein Hochgeschwindigkeits Pendeln ab 180Km ein. Da meine Partnerin die gleiche Tracer fährt konnte ich ihre Räder mit den Dunlops drunterschrauben. Gleiche Fahrwerks-Einstellungen Kein Pendeln.
Gruß Wilfried
-
Hallo zusammen,
ich wollt mal hören wie sich die Reifenproblematik dieses Jahr weiter entwickelt hat ?
Ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit dem GT2. In der Eifel ist er zuhause. Aber auf der Autobahn beginnt das Lenkerpendeln bei hoher Geschwindigkeit. Ich habe alle Einstellungen durch und möchte jetzt wechseln. Der Dunlop war ja gar nicht so schlecht. Lieber würde ich aber den Road 5 mal ausprobieren.
Gruß Wilfried
-
-
Dann ist die Sache ja geklärt.
Prima danke !
-
-
Danke dir. Genau das matt blau metallic.
Gruß Wilfried
-
Hallo zusammen,
suche einen Lackstift für die Tracer 900 GT 2020 Phantom Blue.
Offensichtlich gibt es aber noch eine andere interne Bezeichnung für diese Farbe.
Jedenfalls finde ich diese Bezeichnung nicht bei https://yamaha-ersatzteil.de/.
Könnt ihr da weiterhelfen ?
Gruß Wilfried