Und ich dachte immer Raketenwissenschaftler fahren nur BMW. 🤣😬😉
Beiträge von Er.Em.
-
-
Ah jetzt weiß ich was du meinst. Joa definitiv unempfindlicher und pflegeleichter.
-
Danke. Bevor ich ihn gekauft hatte, war er sogar noch günstiger. Habe vorne jetzt noch ein dünnes Alublech mit Sikaflex aufgeklebt.
Gefällt mir jedenfalls deutlich besser als die teuren Alternativen.
Gruß Sigi
Haste da‘n Foto zu? LG
-
So, nun habe ich mich mal dran gemacht. Aber statt lackieren, habe ich ihn mit Carbonlookfolie foliert.
Versuche es mal mit einem Foto.
Habe mir jetzt auch den Italo-Bug besorgt. Aber statt wie du zu folieren hab ich dann doch gelackt.
Montage war deutlich besser und Teile passgenauer als beim alten 3-teiligen. War ok für das vergleichsweise überschaubare Geld.
Guter Tipp Siggi. 🤙🏻
-
Wird langsam pünktlich zum schönen Wetter. WE noch Bug gelackt und heute bissl geschraubt. Team Blau wird langsam. Blau/schwarze Soziusabdeckung und der flachere Lenker müssen die nächsten Tage noch, dann bin ich schon erstmal zufrieden.
Gute Saison mit viel Sonnentagen wünsche ich allen Moppedverrückten.
-
Ok das verstehe ich.
Aber wie oft fährt man mit der nackten Windmaschine über 200?!? 🤣
-
Bei dir vibriert was an den Spiegeln?
Is doch keine Harley! 🤷🏻♂️
-
Habe bei meiner „alten“ das Kellermann-Relais zwischengesetzt. Ruhe. Schon 3 verschiedene Sorten LED-Blinker verbaut. Immer alles prima. Denke sollte bei der neuen genauso problemlos funktionieren.
-
Tripple ganz klar meine Meinung
-
Ist doch bei der aktuellen Situation klar dass Fahrzeuge später kommen.
Gibt aktuell auch riesengroße Probleme bei etlichen Zuliefererteilen. Dürfte sich doch rumgesprochen haben. Kabelbäume, Steuergeräte… alles schwierig zur Zeit.
Nur als Beispiel habe im Dezember nen Skoda Octavia RS IV bestellt. Lieferangabe war Ende 2022.
Diese Woche kam die Mitteilung neuer Liefertermin Ende 2023.
Keine normalen Zeiten halt.
Und Preise für neue Fahrzeuge werden mMn noch absehbar deutlich steigen.
Verknappung bei Neufahrzeugen wird wohl auch zu steigenden Preisen bei schnell verfügbaren Gebrauchtfahrzeugen führen.
Kommt mir iwie aus der DDR bekannt vor. 😏