Wenn ich mir jetzt also das neue Mapping aufspielen lasse kann man sich die Teflonfolie sparen?
Beiträge von Dani
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Selbst wenn er recht hat kann man das anständig rüber bringen und nicht noch dem Verunfalten ans Bein pinkeln.
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Tolle Einstellung The Thomsraider das du den werten Herr hier in Schutz nimmst nach diesen Aussagen. Wenn du dir mal ein paar andere Beiträge (in anderen Threads) anschauen würdest, wirst du ziemlich schnell merken das er ziemlich von ober herab auf die anderen schaut und auch nicht gerade wenig Arroganz ausstrahlt.
Wer dann noch ein Verunfallten egal ob selber Schuld oder nicht runter macht und ihm die Schuld zuspricht obwohl er nicht selber dabei war dem gehört definitiv mal eine Ansage (von den Mods) gemacht. Ist ja nicht erst einmal passiert das er so reagiert. Gibt ja so wie es aussieht mehrer User denen er schon negativ aufgefallen ist. Ich hab selber jahrelang in einem Mod-Team gerabeitet und so was hätten wir nicht durchgehen lassen. -
Die ersten 10km in der neuen Saison hab ich hinter mich gebracht. Bin zwar schon fast abgeschossen worden aber jetzt steht sie zumindest mal in der Garage.
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Hab jetzt mal bei einer mir empfohlene Werkstatt ums Eck angefragt was er verlangt. Der will für den vorderen 110€ und für den hinteren 142€. Ein/Ausbau, Montage, Auswuchten, neues Ventil und Altreifenentsorgung jeweils 25€ pro Rad.
Normal unterstütze ich ja gerne die örtlichen Werkstätten und bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen aber das ist Wucher. Da lass ich es lieber beim normalen Reifenhändler aufziehen und kauf sie selber im Netz. Bisher das günstigste Angebot das ich gefunden hab waren 95€ für vorderen und 122€ für hinteren.
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Das mit der Tankanzeige ist normal. Der erste Balken hält bei mir auch ziemlich lange. 120km kommen bei mir auch hin. Der nächste verschwindet dann meist auch ziemlich zügig.
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Es gibt einen eigenen Bereich für Inspektionen und sogar ein Thread zur 1000km Inspektion. Hätte auch da gut reingepasst wie ich finde...
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Zitat von gregor
In der ersten Version des M7RR gab es Probleme am Vorderreifen. Metzeler hat nachgebessert und die neue Variante mit dem Kürzel "M" gestempelt. De facto ist der M jetzt der reguläre Vorderreifen, den ersten gibt es nicht mehr. Wenn sie dir einen M7RR Vorderreifen ohne "M" verkaufen wollen, dann läuft was schief
Gibts das auch irgendwo schriftlich von denen?
Hab noch folgendes gefunden.
M = Eine Lage Stahlgürtel beim 0° Radialreifen -
Komisch. Bisher hab ich nur auf dieser Seite das M gefunden.
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Der Kennzeichenhalter stört dich nicht?