Vielen Dank. Ist dir die Typenbezeichnung der Touratech bekannt? Könnte ja mal am Gebrauchtmarkt danach suchen.
Beiträge von herby
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Laut Touratech,
4 Liter Inhalt, wird mit Klettverschlüssen am Kennzeichenhalter befestigt.
Ist Stabil weil die Tasche auch von der Form her gut in diese Lücke passt.
2 Sonnenbrillen im Etui und 2 Wasserflaschen a 0,5 L, Powerbank etc. gehen Problemlos rein.
Ersetzt bei mir kleinen Tankrucksack mit ca. 5 L Inhalt.
Grüße ReinerHallo, welche Tasche von Touratech ist das genau? Danke
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Stelle ich mir auch nicht so lustig vor, wenn ich als Fahrlehrer vorne fahre und die Schüler, die nicht bremsen können, hinten
(aber ich weiß was du meinst)
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Danke. Respekt habe ich trotzdem davor.
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Mach dir nichts draus. Solche Fragen sind hier im Forum immer besonders "beliebt".
Die MT09 müsste ja mit der Tracer was Rahmen und Geometrie betrifft identisch mit der Tracer sein. Mal abgesehen von den neueren Tracern die mit dem längeren Radstand mehr in Richtung Tour gehen. Also bei meiner Ex-MT09 war immer der Fuß das Limit.
Auch wenn ich mit der Fußspitze auf der Raste stand, habe ich mir den manchmal eingeklemmt. Meine Schuhe sind die Dainese D-WP.
Die sind vorne schön Spitz. Mit den normalen Motorradstiefeln habe ich mir den Fuß mit deutlich weniger Schräglage schon eingeklemmt. Ich denke mal um den Limadeckel musst du dir keine Sorgen machen. Vorher hast du ganz andere Sorgen. Ich bin bei Dämmerung mal hinter einer 2018er Doppel R hinterher gefahren und wir haben ungefähr Zeitgleich mit den Rasten aufgesetzt.
Hinten habe ich volle Vorspannung und vorne sind die Tauchrohre mit der oberen Gabebrücke bündig.
Gruß Tom
Hallo Tom, du schreibst, dass du dir den Fuß bei Schräglagen schon eingeklemmt hast. Ich habe da keine Ahnung. Wie gefährlich ist das eigentlich? (Wird da der Fuß im Normalfall einfach ungefährlich nach oben gedrückt oder ist das auch bei leichtem Kontakt bereits gefährlich?) Danke
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Hab mal die Aussage gelesen, dass man gleich nach dem Start mit ein, zwei Gasstößen den Motor bis vielleicht 3000 Touren drehen soll.(um Schmierung auch im oberen Motorbereich schneller zu erlangen) Und dann einfach warmfahren.
Wie seht ihr das?