Alles anzeigenDie Seite kenne ich, da ich da Öl bestelle. Allerdings gibt's da alle möglichen Sorten 🙄🙈
Diese passen alle für Tracer 9
Alles anzeigenDie Seite kenne ich, da ich da Öl bestelle. Allerdings gibt's da alle möglichen Sorten 🙄🙈
Diese passen alle für Tracer 9
Alles anzeigenJo Leute, kurze Frage. Ich hab mich mit meinem Händler unterhalten vor Wochen und der meinte meine Kiste hat jetzt 10w40 mineralisch drauf. Habe dann aber vorm Winter noch Mal nen eigenen Ölwechsel gemacht und den Ölfilter getauscht ( den hat er drin gelassen weil nicht nötig scheinbar). Reicht da tatsächlich mineralisch? Ich habe sonst immer halbsynthetisch auf der anderen Maschine gehabt🤔
Alles anzeigenSorry - aber der Akra sieht echt bescheiden aus....der Halter ist ja auch unglaublich. Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden.
Es muss schließlich dir gefallen...
Gruß Thomas
Hay,
im Netz gefunden:
LG
Ossi
Alles anzeigenIch werde diese Petition nicht teilen. Wer schon mal - wie ich - an einer "Rennstrecke" gewohnt hat (Serpentinen bei DO-Syburg), als dort noch Tempo 70 und 50 galt), und wirklich jeden Sonn- und Feiertag von z.B. jap. Reihen-Vierern mit ner 4-in-Keins Brülltüte bei gefühlter Fahrt quer übers Kopfkissen geweckt wurde, entwickelt Verständnis für Notwehr. Nichts anderes sind Sperrungen - die dann halt ALLE treffen. In Tirol geht das während der Saison täglich so - über Monate!!
In der Konsequenz werden meine Frau und ich unsere 3 Motorräder, mit denen wir nicht nach Tirol dürfen, im kommenden Jahr verkaufen. Die MT09 mit Akra gehört dazu. Und der Lärm meiner 2 wunderschönen Buells geht mir selbst echt auf den Sack.
Mein Wunsch sind im Gegenteil noch härtere Restriktionen. Vor allen Dingen auch gegen die Auto-Tunerszene mit ihren pubertären Klappenauspuffanlagen !!!
Zu Info😉:
LG Ossi
Hallo Leute,
macht bitte mit:
https://www.openpetition.eu/at…erbot-ueber-95db-in-tirol
Die linke zum Gruß!
LG
Ossi
Alles anzeigenHallo
ich habe den Bericht zuhause intensiv studiert. Von den Messdaten her muss man Yamaha gratulieren zum 3. Platz. Denn die Triumph Tiger 900, obwohl motorseitig mit 95 PS und gut 10 kg mehr Gewicht unterlegen, erzielt bergauf zu zweit bessere Durchzugswerte, auf 2000 m Höhe von 50 auf 100 km/h bessere Beschleunigung und bergab zu zweit von 75 auf 25 km/h erheblich bessere Bremsleistung ( 25 m zu 27,1 m), und zwar nahe dem Spitzenniveau der Besten. Dann verbraucht die Yami knapp 10 % mehr und verfügt ob des kleineren Tanks und höheren Verbrauchs über 20 %/70 km weniger Reichweite. Aber die Yami kam auf Platz 3 und die Tiger nur P. 5. Merkwürdig ist das schon. Trotz aller Sympathie der Tracer gegenüber ist im Hinblick auf die reinen Messergebnisse für Yamaha genügend Verbesserungs-potenzial. Der 3. Platz im Alpenmasters ist sicher nicht überzubewerten. Es zählen die eigenen Empfindungen und Eindrücke.
Ahoi
Wasi
Hallo,
Bewertet wird das gesamte und nicht nur die Punkte was Du aufzählst.
> Die verschiedenen Experten werden mit Ihren Beurteilungen (Fakten) schon wissen was Sie machen.
LG
Ossi
Guten Morgen,
Test Alpen Master 2021 : Tracer 9 GT > 3.Platz
https://www.motorradonline.de/…lpen-masters-2021-finale/
LG
Ossi
Alles anzeigenKein Problem. Ich habe den Akra aus dem Zubehör mitbestellt, das war Kaufkriterium mit den 94db. Du kannst den Akra aber auch wo anders kaufen. Musst nur einen TÜV finden, der dir das Standgeräusch einträgt. Darf und will wohl nicht jeder Prüfer
Hoffentlich tut sich bald was dbzgl:
LG
Ossi
Alles anzeigenOkay , hab heute eine Rückinfo bezüglich Tankrucksack Wasserdicht für die 9 GT bekommen.
Soweit so gut .
Hallo,
passt der auch ?
https://www.louis.at/rund-ums-…-gt-euro-5/tracgt-21/4440
LG
Ossi