Grüße vom Flugplatz Werneuchen
Beiträge von Herr Klaus
-
-
Selbstklebende Filzgleiter auf die Auflageflächen des Rahmens haben bei mir auch Abhilfe gebracht.
Dafür ist jetzt nach dem Original-KZH-Umbau auf kurz das Entriegeln der Sitzbank ein GeduldsspielGruß Lars
-
Ich nicht. Aber mir hat heute Nachmittag einer auf ner raceblue in B-Reinickendorf beim Clou zugenickt
Gruß
-
Hab den Aufruf schon mitbekommen, bin aber anderweitig verplant.
Gruß
-
seit Freitag ist sie mein! Nicht schlecht für Bestellung am 7.5. ...
Jetzt noch zusammenreißen wg. Einfahren. Aber es macht unendlich Laune, auch bei der HitzeGrüße & Geduld an alle Wartenden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Vielleicht ein Hinweis zur Prophylaxe:
Kennt jemand eigentlich noch die Art(mehrfach den Zeigefinger auf den Daumen tippen), anderen Bikern mitzuteilen, das ihr Blinker noch an istGruß
-
ein HIOR auch aus Bärlin!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.