Hab Sohnemann neulich gebeten, mein Bremsscheibenschloss mal fix ran zu machen...
VG Lars
Hab Sohnemann neulich gebeten, mein Bremsscheibenschloss mal fix ran zu machen...
VG Lars
klein angefangen 1988:
Simson S51B
Kawasaki KL 250A
Honda XL600V Transalp
MZ ETZ 251
Yamaha XT 660 X
Yamaha MT 09
Und ich schiele immer mal wieder ins italienische Naked-Lager
Grüße Lars
Månegarm: Danke. Bin aber genauso unentschlossen wie vorher was das umlackieren/folieren betrifft...
Hallo an die PS-Künstler da draußen,
kann mir wer die SR-Scheibe in DeepArmor inkl. Zierstreifen abändern?
Vielen Dank im Voraus.
VG Lars
Hab mir das Windshield der SR gegönnt. Werde es im März mal ranbasteln, schön von vorn fotografieren, einstellen und dann hoffen, dass mir hier jemand das Ganze in Deep Armor photoshoppen kann...
Grüße Lars
Zitat von SandraAlles anzeigenMT Dekor auf der Scheibe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann mir irgendwer eine Bezugsquelle für das Dekor nennen?
Meine Suche bei weltweit ebay mit allen möglichen Suchbegriffen war ohne Ergebnisse
Grüße Lars
Zitat von NitroAlles anzeigen... ich bin gestern einen Bordstein heruntergefahren, dabei hat mein Kruemmer aufgesetzt und es ist eine ganz kleine Delle drin, eine kleine flache Stelle...
Moinsen,
das hab ich auch schon geschafft. Ist halt keine XTX ;). Hab aber keine Probleme bisher, man sieht es ja auch nicht.
Nur mein Freundlicher wird nicht müde mich darauf hinzuweisen...
Grüße
Heyho matktm, tolle Entwürfe
Könntest Du auch mal eine Vorderansicht der Deep Armor mit im gleichen Farbton (inkl. der Streifen) lackierten orig. Windshield montiert kreiern?
Danke im Voraus & Grüße