Beiträge von aaron_k

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

ich war eben noch bei einem neuen Reifenhändler. Er sagte, dass die Reifen eine Trapezform aufweisen und daher die Auflagefläche sehr klein geworden ist. Ich würde vermutlich über die entstandene Kante rutschen.

Um dem erst einmal entgegen zu wirken, hat er vorne und hinten die Luft ein wenig ausgelassen d.h. hinten auf 2.5 und vorne auf 2.2. Saarländer danke für den Tipp.

Da ich mein Vertrauen in den Reifen verloren habe, habe ich ihn nach Empfehlungen gefragt, Folgende Reifen würde er mir empfehlen:

1. Pirelli Angel GT 2

2. Michelin Pilot Power 2 CT

Habt ihr Erfahrung mit den beiden ?

Schöne Grüße,

Aaron

Nachtrag: er sagte weiterhin, dass die Trapezform eher bei der weichen Mischung auftritt. Daher sollte ich die obigen Reifen nehmen, da sie in der Mitte hart und an den Seiten weicher werden.

Hallo Zusammen,

aktuell fahre ich die Continental RoadAttack 3 und bin sehr unzufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich am Heck ständig am rutschen bin. Traue mich kaum noch Kurven zu fahren. Ich hatte zuvor die original Reifen drauf. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welche Reifen ich zuvor drauf hatte.

Ich suche jetzt ein Satz weiche Reifen, die sich am Asphalt klammern. Den ersten Satz habe ich nach ca. 6.000KM runtergefahren. Die RoadAttack 3 fahre ich mittlerweile auch 6.000KM. Bin aber weit davon entfernt, diese wechseln zu müssen.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Schöne Grüße,

Aaron

Guten Abend,

habt ihr eine Idee, wo ich mir die Gabelschützer kaufen kann? Da die Schützer an den Seiten aus dem gleichen Material bestehen, kann es auch gut sein, dass der Besitzer etwas um die Gabel gewickelt hat.

Weiterhin suche ich die roten Schrauben s. Windschild.

MT-09.jpg

Schöne Grüße,

Aaron

Hallo Zusammen,

ich habe irgendwo (kann nicht mehr genau sagen, wo das war) das folgende Bild entdeckt:

Aufkleber.png

Habt Ihr eine Idee, wo ich die markierten Aufkleber (Sticker) kaufen kann?

Schöne Grüße,

Aaron