Ja, ich warte bereits seit 2 Wochen und werde langsam waaahhhnnssiinniiiggg!
Beiträge von roger-san
-
-
Der Vibrationsdämpfer ist bestellbar.
29€ finde ich allerdings recht happig.
Mal sehen was es bringt.
Ich werde berichten.
-
Gefällt mir sehr gut mit der Folierung!
-
Gerade per Email von SP Connect erhalten...
SP Connect und iPhone 11 pro.
"uns ist bekannt, dass die Kameras der neueren Smart Phone Modelle durch die Vibrationen bestimmter Motorrad Motoren beeinträchtigt werden können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass jede neuere Smart Phone Kamera davon betroffen ist - die überwältigende Mehrzahl unserer Kunden erfährt keine solche Problematik wenn sie ihr Telefon in Kombination mit unseren Produkten auf Ihrem Motorrad verwenden. Mittlerweile ist offenkundig, dass hier mehrere Faktoren zusammen spielen um einen solchen Schaden zu verursachen. In der nächsten Woche wird es endlich eine Vibrations-Dämpfung (Anti Vibrating Module) welches konkret diese neueren Kamera Stabilisatoren berücksichtigt."
-
Na, gut zu wissen. Es gibt allerdings auch andere Erfahrungen damit. Ist ja prima wenn sich die negativen Erfahrungen in Grenzen halten.
Es geht auch eher um die feinen Vibrationen die die Hardware herausfordern.
-
Wegen der Verbindung zwischen Telefon und Halterung mache ich mir keine Sorgen. Die sieht stabil aus.
Die Vibrations-Schäden machen mich etwas skeptisch.
Mal schauen was die Dämpfer bringen werden.
-
Ihr traut Euch alle, die Handys zu nutzen? Ich bin da echt Feigling. Habe das SP Moto Set, das ich mit meinem ollen Z1 nutze. Und das steckt noch in einem Case, das schwerer ist, als das Handy
Ich traue mich erstmalig. Vorher immer Motorrad-Navi benutzt.
-
Hallo Norbert,
grundsätzlich gern. Allerdings warte ich noch immer auf die Zulassung meiner Tracer.
-
Ich habe eine Kombination, aus RAM Mount und SP Connect
für ein S10 plus, vorher P20 pro.
Hält wie eine eins, keine Vibrationen (zumindest sehe ich keine).Ich glaube, auf der SP Seite, wird auch teilweise darauf hingewiesen
dass einige iPhone Modelle nicht geeignet sind und durch leichte
Vibrationen, die Kamera geschädigt wird.Wolfgang
Moin,
habe gerade mit dem Support von SP Connect bzgl. der Vibrationsschäden an einigen Mobiltelefonen telefoniert.
Der freundliche Mitarbeiter sagte, dass eine nachrüstbare Dämpfung, welche diese Schäden unterbinden soll, ist in ca. 2 Wochen, spätestens Mitte Juni zu bekommen.
Roger
-
Glückwunsch