Beiträge von steffen71
-
-
tja,das wird Dich eine Menge Geld kosten! Aber es wird durch Freude und Spass mit der Familie tausendfach zurück gegeben!
-
mhh um die Zeit war ich auch da und hab eine geraucht. Bin dann zum Cafe Nicklis weiter weil ich niemanden gesehen hab...
-
ich sag mal bis 15 Grad geht es mit Leder.Aber wenn es unter 20 Grad hat,habe ich noch einen dünnen Pulover unter. Und natürlich Funktionsunterwäsche!
-
Das nächste mal sollten wir mal eine bestimmte Uhrzeit ausmachen.Dann trifft es sich besser! Ich war noch an der Tanke..
-
Zitat von Sandra
Hatte Heute gegen 18 Uhr eine Race Blue gesehen in Richtung Ludwigshafen (von Bad Dürkheim kommend). Vielleicht sprechen wir vom gleichen Fahrer
das hätte ich sein können,aber bei mir war es ca.15.00 Uhr als in Bad Dürkheim in die Richtung los bin. Um 18.00 Uhr hab ich auf der Couch gepennt..
-
-
das manchmal die Leute hier vergessen ein Leerzeichen zu setzen wenn sie ein Smiley einfügen! Dann sehe ich nur die schriftlige Beschreibung davon... (rolling Eyes with Kippe in der Schnautze..)
-
wir sehen uns vielleicht morgen?! Dann können wir den Reifen platt reden!
-
wir reden aber doch noch vom S20 evo ohne Sonderkennung "M" ? Ansonsten ist die Autobahn schuld.. ( A5 )
Und bevor ich hier fertig gemacht werde oder sonstwas; ich gebe hier nur meine Erfahrungen weiter um anderen vielleicht zu helfen. Nichts weiter! Und ich höre auch keine Flöhe husten oder das Gras wachsen!