ich bin die offene (131 PS) schon gefahren.Ob das Drehmoment 1000 Touren früher oder später kommt ist bei dem Motorrad egal! Die drückt bei jeder Drehzahl,in jedem Gang! Das Motorrad ist wie ein Ochse vor dem Karren! Leider auch so schwer... ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Zitat von SaarländerAlles anzeigen
Den werd ich nehmen .. oder den QBAG Evo:
http://www.polo-motorrad.de/de…ock-tankrucksack-evo.htmlTuts eig. auch das normale System oder ist das EVO besser/einfacher/schöner?
der QBAG Evo trägt aber schon arg dick auf.. Vorteil Bags-Connection,er liegt schön flach auf dem Tank! -
Anbei Foto. Achtung Grün!
-
Kevin! Bags -Connection Micro. Da passen deine 5 sachen rein.Den hab ich auch und fast die selben Sachen drinne! (keine Tempo´s)
-
Na so ein Käse! Das ist doch nur euer Empfinden weil so viele alte Säcke sich so ein Teil leisten können! Hätte ich die Kohle,würde ich auch einen fahren!
Oder ein C-Klasse_Coupe.. So hat es halt nur zu nem Ford Focus gelangt...
-
Zitat von SaarländerAlles anzeigen
DU verpasst was ..

Eben! Als ich noch jung war,hat meine KLX meistens staubig und auch mal moddrig ausgesehen.Ich auch.Wenn man mal falsch auf den Acker abbiegt und das Gerät 200 m mit Vollgas durch den Schlamm schiebt,das hat schon Was! Nich zu vergessen, die Blicke der Leute! (Und von Mutti ob der dreckigen Klamotten)
-
schicker Benz! gefällt mir auch! und der Preis geht doch! ist ja noch nicht mal eingefahren..
-
und vor allen sind Hupenknopf und Blinkerschieber da wo sie hingehören!

-
nur das die dort geschrieben haben das TROTZDEM das Fahrwerk ausgelutscht wirkt. NACH dem Umrüsten auf Wilbersfederbein. Das ist die Aussage die hier für Unmut sorgt.Zumindest bei denen die den Artikel aufmerksam gelesen haben.
-
ist es ja auch nicht. Wir wissen es doch eh... Da seinzige was wirklich Schade ist,ist das sie nicht das neue Mapping ausprobiert haben. Denn schliesslich laufen die Motorräder ja auch durch den Langzeittest um z. B. verschieden Reifen, Gepäcksysteme, Armaturen u.s.w. auszuprobieren.
Es wird imho manchmal sehr oberflächlig geschrieben in dieser Zeitung.