mach die LEDs wieder raus und dann die passenden W5W von Osram rein. Dann passt auch die Lichtfarbe.
Beiträge von steffen71
-
-
ich mag den Penner!
-
Chris! Kann es sein das dir die Kommata und Punkte ausgegangen sind? Es ist manchmal schwierig deine Beiträge zu lesen.
@ 12, Meine Kombi ist Regendicht.Und wer schonmal die Stiefel voller Wasser hatte,fragt nicht wo die Hose rein oder drüber kommt! -
Wir sind alle gleich schnell,äh langsam gefahren! Aber das mit den Kurven stimmt. auf einmal ist sie da! Und da ich durchs Visier nichts mehr gesehen habe,sind mir die Tränen doch auch waagerecht zum Ohr gelaufen! Aber wie sagt man so schön;Fahre Motorrad! Dann erlebst du auch was! Auf der Couch hätte kaum so viel Spass gehabt! (Bin Single..
) -
bei meiner Tourenlederkombi (2teiler) geht die Hose auch über die Stiefel!Gottseidank.. Stell mal vor , du kommst in einen Regenschauer und die ganze Brühe läuft in die Stiefel.
Bei Sportkombis sieht die Sache schon anders aus.Da gehört die Hose in die Stiefel. -
so,ich doch nochmal;Ayutthaya
-
und dazu ein Schluck Chianti.. ( die Katze! Ich brüll mich wech!)
-
-
hihi! Bei mir hat ne heisse Dusche gereicht!Und danach ein Nickerchen auf der Couch.Ja,es war kalt da draussen! Aber schön! Ich hatte die "rote Lache" z.B. für mich alleine! Oder hoch zur Schwarzenbachtalsperre und zum Mehliskopf, keiner da..Runter nach Bühl,Nebel..Auch keiner da.Oder nicht gesehen..

-
Ich bin müde.. Ich mach morgen weiter! Oder vielleicht weiss es ja jemand anders..