normal geht das nicht. Wenn ich genau wissen will ob es vormittag oder nachmittag ist halte ich nach der Sonne Ausschau! Wahlweise auch nach dem Mond...
Beiträge von steffen71
-
-
normalerweise kündigt sich das schon vorher an. der motor nimmt schlecht Gas an,ruckelt und stottert,aber er geht nicht schlagartig aus. So lange Kurven,dass das alles zusammen kommt, kenne ich nicht.
-
sehr glitschiger Untergrund da. Der hört ja garnicht mehr auf zu rutschen!
Aber die Fretchen sind ja putzig! -
am Helm liegt es nicht. Hab den gleichen(er wiegt aber nachgewogene 1640 g.) geh mal zum Arzt ! Da stimmt was nicht! Oder mache Sport. Vielleicht hilft das ja...
-
was mich vom Handy-Navigieren abhalten würde,wäre zumindest im Sommer die Hitze wo das Smartphone aushalten soll. Es wird im Auto beim navigieren schon so heiss,das ich es danach nur ungern in die Hosentasche stecke.Jetzt würde im Sommer noch die Sonne drauf scheinen,letzten Freitag hatten wir hier 34 Grad im Schatten, da steigt ein Handy irgendwann aus. Mit Glück ist es dann nicht kaputt...
-
Alles klar. Die Schwinge wird nicht verkrazten.Da ist ja noch die Gleitschiene da. Nur mit einer zu straffen Kette fahren will/soll man ja auch nicht. Der Durchhang sollte 25-30mm betragen. Das ist optimal.Beim messen die Kette nur leicht hoch und runter drücken.
-
Schwarzwald. Das mit dem Reifen schonen im Rennsport kenne ich auch. Macht mir
aber kein Spass! -
mal davon ab das man sowas wie Kette spannen auch selber machen kann,nicht muss, finde ich das schon ein wenig arm von deiner Werkstatt. Das dauert 5 Minuten! Und die hatten die Werkstatt nicht?! tststs..
-
naja,ich fahre gerne volle Lotte im "richtigen" Gang aus der Kurve. Und da es hier reichlich Kurven gibt, passiert das sehr oft und auf einmal ist der Gummi alle.Zum Vergleich; der Michelin Pipo 3 hat hinten tatsächlich auch nur 4000 km gehalten. Obwohl der eig. länger halten sollte..
-
artgerecht bewegt hält der Reifen 4000km. Der vordere vielleicht 6000km. Bei mir ist der Verbrauch dann mit 5,5-5,8 Liter anzusetzten.Der evo hält ca.1000 km länger.