Alles anzeigenRichtig, wenn irgendwo ein Tropfen Bremsflüssigkeit hinkommt sollte man ihn schon abwischen oder mit Wasser abspülen.
Super, danke für die schnelle Antwort
Alles anzeigenRichtig, wenn irgendwo ein Tropfen Bremsflüssigkeit hinkommt sollte man ihn schon abwischen oder mit Wasser abspülen.
Super, danke für die schnelle Antwort
Alles anzeigenGenau, einfach den alten Deckel runter und den neue drauf. Da gibt's sonst nichts zu beachten.
Danke dir.
Und die kleine Menge an Flüssigkeit die nach außen kommt direkt abwischen um den Lack nicht zu beeinträchtigen, richtig?
Zu diesem Thema habe ich nochmal eine Frage für den Flüssigkeitsbehäter VORN.
Ich möchte den Deckel tauschen. Dazu einfach vorn den alten runterschrauben und den neuen Deckel draufmachen? Dichtung und so bleiben gleich?
Alles anzeigenDie hatte ich an meiner alten Suzi verbaut und kann sagen das diese sehr hell und wertig sind. Klare weiterempfehlung.
Sind auch schon mal im Angebot. In einigen Filialen kann man auch Blinker testen.
Die sehen sehr gut aus. Sind auch nicht allzu klein.
Alles anzeigenDa steht nur was von Toxx Germany! Da steht nirgendwo das irgendwas in Deutschland hergestellt wurde. Was natürlich nicht heißt das es schlecht ist. Das was in deren online Shop angeboten wird ähnelt aber stark Produkten aus anderen Shops.
Kauft die Blinker die euch gefallen und die ihr euch leisten wollt. Mache ich auch.
Ich denke, dass werde ich machen. Danke für eure ganzen Infos!
Alles anzeigenDa wüßte ich gern welcher DEUTSCHE Hersteller das sein soll?
Bei den günstigen Chinateilen ist das Risiko oft groß, das die nach einer Saison hin sind. Da kann man den oft negativen Bewertungen schon glauben. Und bei zweimal billig hätte es dann auch für was vernünftiges gereicht. Highsider LED an meiner Bandit haben 50.000 km gehalten. Kellermänner an meiner VTR laufen auch schon ewig. ShinHo an der Tracer sind hinten innerhalb kürzester Zeit defekt gewesen (Kabelbruch im Gehäuse). Jetzt sind Kellerman montiert. Nicht alles aus China ist Mist aber einiges.
Wohl wahr. Man kommt am Ende immer auf den selben Preis. Naja vielleicht schau ich mir mal die Rizoma an.
Klingt gut, kommt auf die Liste!
Alles anzeigen
Schau die mal die Bewertungen zu den Blinkern (10034023 ) an - doll ist nicht
Gruß
Thomas
Oha... das zeigt es beim Set natürlich nicht an. Naja die Suche geht weiter.
Stimmt wohl naja ich schau mal hier in Forum weiter. Vielleicht finde ich einen passenden Blinker.
Sehen echt gut aus! Gefallen mir optisch auch. Dennoch 40€ pro Stück zzgl. Relais und Adapter? Find ich happig.. oder muss ich mit solchen Preisen rechnen?