Beiträge von bittlingo
-
-
Verkauft
-
Hat hier jemand Interesse an meinem Garmin Zumo550.
Es ist komplett mit ganz Europa, was allerdings seit dem letzten Kartenupdate auf der 2GB nicht mehr Platz findet u deshalb je nach Bedarf geladen werden muss. Aktuell befinden sich Deutschland u die Alpenländer drauf.
Es hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren und eine Folie auf dem Display. Funktioniert aber tadellos.
Ein selbs gebauter Alubügel liegt noch bei u das Anschlusskabel ist abgeändert für den Anschluss an eine 12V Steckdose.
Ich stelle um auf Handynavigation, deshalb würde ich es für 80,-€ abgeben.
Gruß Ingo
-
Meine Holde hat mit 53 von Aprilia Mille R auf MT09SP gewechselt und ist glücklich
-
Wurde aber auch Zeit! Freu mich wie ein Schnitzel auf die erste Ausfahrt
-
Hallo zusammen ,
wie sind eure Erfahrungen mit dem Setup
Mir persönlich war es noch etwas zu hart auf schlechtem Asphalt.
In schnellen Kurven und bei Lastwechsel hatte ich noch etwas Aufschaukeln.
Für alle, denen es ähnlich erging hier ein kleines aber feines Update:
Einstellungen: / Standard:
Gabel Federvorspannung 5/7 Ringen sichtbar / Oben groß (18/19 mm)
Gabel Zugstufendämpfung 10/30 Klicks / Oben Schlitz (17/26 Klicks)
Gabel Druckstufend. Highspeed 1/6 Umdrehungen / Unten groß (3/5,5 Umdreh.)
Gabel Druckstufend. Lowspeed 6/23 Klicks / Unten Imbus (11/18 Klicks)
Hinten Federvorspannung 10/21 Umdrehungen / Handrad groß (max. 156 mm)
Hinten Zugstufendämpfung 30/46 Klicks / Federbein (12/30 Klicks)
Hinten Druckstufendämpfung 6/23 Klicks / Handrad klein (10/20 Klicks)Reifendruck: 2,4 vorne, 2,6 hinten
Bin jetzt richtig happy mit dem Setup - hoffe ihr habt ähnliche Erfahrungen damit gemacht .
Machts gut und bis bald
Danke aber was hast Du für ein Gewicht? Bei Männern darf ja danach fragen oder?
-
Arbeite gar nicht gerne im Garten. Ich kann dem Grünzeug Überhaupt nichts Abgewinnen. Kommt vielleicht daher, das ich als Kind gezwungen wurde im Garten zu Arbeiten.
Habe dasselbe Trauma. Bevor ich aber in der Bude sitze und mich langweile, greif ich dann in der jetzigen Zeit auch mal zu Gartengeräten. Bäume und Sträucher beschneiden ist sowieso mein Job und die Zeit ist jetzt gut dafür.
-
Daytona EVO und das schon seit über 20 Jahren. Bequem wie ein Hausschuh und sicher. Das ist jetzt der 3te Schuh den ich habe und bei zweien hab ich sie bei Frey/Daytona im Winter mal aufhübschen und neu besohlen lassen. Kostete das letzte mal 150,- inkl. neuer Sohle.
Für mich gibt es keinen anderen Schuh auch wenn die Daytonas auf den ersten Blick teuer sind.
-
Dass es Leute gibt, ihn wahrscheinlich mit eingeschlossen, die wirklich keine andere Leidenschaft haben als Motorradfahren.
Ich meine, da steht eine fast neue, letzten Oktober gekaufte Aprilia Tuono Factory in der Garage und die MT09SP meiner Frau die auch erst im Februar zu uns kam. wir sind natürlich beide heiß drauf zu fahren aber einen Koller bekomme ich noch lange nicht. Gibt viele andere Dinge die Spaß machen.
Ich mache viel Musik, lese, hab wieder begonnen zu Joggen, weil ich momentan wegen des Verletzungsrisikos weder auf Motorrad noch Fahrrad (MTB und Rennrad) steige und ich hab endlich mal damit begonnen mein Büro zu ordnen und mal auszumisten. Was da an Altpapier in den Ordnern hängt ist unglaublich und im Garten ist auch einiges zu tun.
Klar, wenn man in der Stadt lebt und seine ganze Freizeit an Kulturellen angeboten ausrichtet, dann hat man jetzt wirklich die Arsch-Karte. Dass einem da die Decke auf den Kopf zu fallen droht ist klar.
Wir haben das Glück am Land zu wohnen und nur über die Straße zu müssen wenn wir im Wald joggen wollen.
-
Weitblick, logisches Denken und Abstrahierungsvermögen sind leider Mangelware.