Ich danke euch für eure Ratschläge und vor allem die Fotos der Spanngurte, die haben mir gut weitergeholfen.
Beiträge von BärtigerBaron
-
-
Moin, mal eine Frage an alle Hobby Statiker
.
Wo würdet ihr die Spanngurte an der RN43 platzieren, vorne ist klar schön an die Federbeine oben, aber hinten bin ich ein wenig zwiegespalten (Lösung an der Schwinge, Soziusfußrasten oder die Verstrebung vom Rahmen an der die Soziusfußrasten befestigt sind). Vielleicht gibts ja wen mit Erfahrung, der mir da weiterhelfen kann.
Schön Gesundbleiben!
Grüße aus Hessen -
Also ich meine 5 Stück für 10 € brauch ich nicht, einen für 7,50€ aber auch nicht
Wenn man sich da irgendwie arrangieren kann würde ich einen nehmen
-
Auf Aliexpress gekauft und mit Gewinn verkauft
-
yamoba, hatte mich verschrieben, ich meinte den 14.03 und der ist ein Samstag...
-
Bei mir kommen nur die folgenden Blinker ran, sind zwar teuer, das gleicht aber das Alugehäuse und die Leuchtkraft aus, man erblindet wenn man da rein guckt, damit man mich auch ja aus 2 Kilometern Entfernung blinken sieht.
-
Ich meine die beiden Angebote aus der Umgebung von Frankfurt von sq555 und yamoba, das ist für mich aktuell noch am einfachsten, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe die 09 in Stuttgart unterzustellen, nachdem meine andere Maschine im Stuttgarter Osten ein wenig misshandelt wurde mit einem Kaffeeüberguss und Müll unter meinem Windschild...
-
Danke für die Antworten, die beiden Angebote für Frankfurt würde ich sehr gerne annehmen. Ich würde einfach mal nächsten Sonntag (14.03) in den Raum werfen, vielleicht passt das ja
-
Hallo,
hat irgendjemand rund um den Raum Frankfurt/ Stuttgart eine MT-09 RN43 mit komplett legalem Akra (Ich hatte den Stress schonmal mit modifizierter Anlage, die 1000 Euro Rechnung brauch ich kein zweites mal...) bei dem ich mal vorbeischauen könnte und mal Probehören kann?
Wäre noch bis zum 30.03 in FFM, danach dann Beruflich in Stuttgart.
-
Ich habe bei meinem A2 Bike in 2 Jahren 2 Versicherungsanbieter gehabt. Mein Versicherungsmakler meinte nur soviel:"Kundenbindung war mal, heute zählt nur noch der Preiskampf zwischen den Anbietern."