Beiträge von BärtigerBaron

    Ich meine die beiden Angebote aus der Umgebung von Frankfurt von sq555 und yamoba, das ist für mich aktuell noch am einfachsten, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe die 09 in Stuttgart unterzustellen, nachdem meine andere Maschine im Stuttgarter Osten ein wenig misshandelt wurde mit einem Kaffeeüberguss und Müll unter meinem Windschild...

    Hallo,


    hat irgendjemand rund um den Raum Frankfurt/ Stuttgart eine MT-09 RN43 mit komplett legalem Akra (Ich hatte den Stress schonmal mit modifizierter Anlage, die 1000 Euro Rechnung brauch ich kein zweites mal...) bei dem ich mal vorbeischauen könnte und mal Probehören kann?


    Wäre noch bis zum 30.03 in FFM, danach dann Beruflich in Stuttgart.



    Das haben sich mein Begleiter und ich auch gedacht, wäre das ne Ducati wäre das was anderes, aber bei ner Yamaha konnten wir uns das nicht vorstellen.


    Viele Dank auch für die anderen Antworten!

    Da ich aktuell noch auf der Suche nach einer MT-09 bin hoffe ich auf ein bisschen Hilfe.


    Ich war heute bei einem Händler, der eine echt gute MT09 da hatte. Einzig und alleine das Geräusch welches beim Kupplung ziehen entstanden ist hat mich stutzig gemacht.
    Im Leerlauf lief sie ein wenig unruhig (Stand lange oder oder oder) Das andere war die Kupplung, sobald man die gezogen hat hat es angefangen so zu klingen als würde in einem der Deckel ein Haufen Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben umher kreisen. Nach ca. 3 Sekunden hörte es auf, nachdem es ausgeschwungen war, so hat sich das Geräusch auch verändert, weil es vermutlich immer langsamer geschwungen ist.
    Dazu meinte der Händler nur "Ja das ist normal, das muss so, ist auch bei Honda so".
    Meine Meinung habe ich dazu, daher möchte ich dem Händler nochmal ne Chance geben und frage daher, ob ihr von ähnlichen Geräuschen berichten könnt, wenn ihr in Neutral seid und die Kupplung zieht?