Beiträge von sandgrab

    Bei mein Händler die AW 8.75 also 105€ die Std.

    letzter Service war mir generell zu teuer da hab i schon gedacht das die std viel kostet bis ich hier mal gelesen hab. ^^


    Werd in zukunft wieder selber machen war zwegs Garantie noch beim Händler.

    Was nochn pluspunkt ist beim Atlas ist das riesige Sichtfeld was man hat. Manche sagen das die Nasenaussparung oder wie mans nennen soll das die stört find ich allerdings nicht.


    Ja im Angebot kostens i-was 325 oder 350€ i-wie so um den dreh dafür passts dann.

    Hab zwar nur nen 2.0 aber ixh sag au mal was dazu bzw zu meinen.

    Optisch sind die natürlich ne wucht hab von denen auch einen zum snowboarden.

    Verarbeitung beim 2.0 war ok allerdings nicht wirklich für den preis (habn im angebot gekauft allerdings)

    Da n bisschen kleber was zu viel war. Dort n bisschen zu großes spaltmaß bei der kunststoffverkleidung vom lufteinlass. So kleinigkeiten eben.


    Die polster warn naja. Sehr dünn kannst ohne viel kraft und sehr leichten druck zamdrücken.


    Lautstärke ja sind laut. Gahre allerdings auf längeren strecken eh mit schutz und so bin ich auch schon mal von Amsterdam bis zu mir heim mit dem Helm ohne probleme gefahren (7.5h)



    Laut vielen leuten und berichten soll der 4.0 sehr gut weiter entwickelt worden sein. Bessere verarbeitung, bessere polster und leiser.


    Werd mir vermutlich auch wieder einen von 4.0 kaufen wenns wieder n angebot gibt mal.


    Hab bei meinen auch des shockwave von denen drin rein zum musik hörn und navi ansagen dafür isses echt gut und du hast nichts an der seite rumhängen. Akkulaufzeit ist auch wirklich sehr gut.

    Ich hab ebenfalls die GB teile von Ali an meiner dran.

    Leider durfte ich bereits einen test machen ob die teile auch halten.

    Und ja die teile haben genau ihren zweck getan und gut aufgeführt.

    Kupllungsdeckelschutz hat jetzt kratzer drin und hat alles gut abgefangen ohne das des material bricht oder sonst was.

    Den touringforce bin ich letzte Saison gefahren top Reifen hat mir auch die komplette Saison gehalten (6-7k km).

    Hab jetzt den Sportforce+ drauf weil der Touring nicht verfügbar war. Paar mal schon gefahren und selbst bei den nochnicht so warmen Temperaturen ein gutes Sicherheitsgefühl. Bi m bisjetzt generell von Mitas sehr angetan.