Hab mir die Woche die welche von Vtrec gwholt werd ich morgen anbauen. Dann kann ich meldung geben ob alles passt. ABE ist die rn69/70 mit aufgeführt.
Beiträge von sandgrab
-
-
servus, ich hätte interesse hab leider kein ahnung wie man hier ne pn schreibt sorry dafür.
-
mhh wenn ich bei den Hebeln die abe runterlade zum anschaun dann steht die rn 69 mit drin also scheint aktualisiert worden zu sein.
Ob die Hebel inzwischen ohne Anpassungen passen kann ich nix dazu sagen.
-
Sorry mein fehler meinte Raximo nicht Rizoma
-
Bezüglich Hebel werd ich mir welche von Rizoma demnächst bestellen ( aktuell bei Louis günstig zu bekommen).
RN 69 is in der ABE mit dabei also auch keine probleme.
Hatte an meiner Fazer welche und die warn top.
-
Gibt ja zig verschiedene Bobbins. Dieses ist jetzt einer von Racefox mit 10mm Aufnahme und Schleifschutz. Deswegen ist er so breit.
Ich würde aber vorher den Durchmesser von den Öffnungen der Klauen vom Montageständer messen. Da gibt es auch Unterschiede
Perfekt danke dir.
Werd am samstag dann mal messen und mir welche machen.
Ständer ist heute angekommen allerdings bei nen anderen standort als ich grad bin.
-
Kann mir wer die maße von den Bobbins hier schreiben und wie lang die schraube dazu ist.
Dann kann ich welche bei mir herstellen und brauch keine kaufen.
-
Meiner war am montag hab dort 250€ inkl leimotorrad gezahlt
-
Fahr ebenfalls mit gehörschutz einfach weils angenehmer ist.
Benutz dafür die von Loop, die sitzen bei mir wenigstens hab da lange gebraucht um passenfür mich zu finden.
-
bestellt hab ich ende mai anfang juni und gestern ist sie mal angekommen