Hebel sind gekommen
Beiträge von sq555
-
-
ich würde sagen zwecks der einfacheren Montage So hat er 2 Schrauben und wird in der Mitte zusammengesteckt. Bei nem Einteiligen muss das Rad Runter
-
Ich Finde den KZ Halter gut. da war alles dabei auch Blinker Adapterkabel usw. die KZ Beleuchtung könnte kleiner sein aber ich finde es nicht schlimm da kommt noch ein Aufkleber drauf.
Die maße kann ich dir gerne machen für den Lenker
Der kettenschutz ist 2 teilig der wird hinter der Schwinde Verschraubt Montage is easy
-
Kz Halter ist Verbaut und der kettenschutz auch.
-
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Hab selbst gerade etwas gesucht und bin auf dieses Foto gestoßen welches sehr gut zeigt warum der Vorderreifen oftmals falsch rum eingebaut wird: LINK!
Der Schriftzug wo "Sporttec M7 RR" bzw "120/70/17" drinnen steht deutet einen Pfeil an, welcher aber nichts mit der Laufrichtung zu tun hat!
Der eigentliche Laufrichtungspfeil ist direkt auf der Lauffläche gut sichtbar markiert.Das hat mir schon mal jemand gesagt. Werde ihn von meinem Reifenhandel Umziehen lassen. aber ich hätte es auch nie gesehen. finde es auch etwas doof die richtung auf die lauffläche zu drucken und nicht wie bei den autos hinter die Kennzeichnung
Ein Blinker relais werde ich mir noch beim polo holen.
Den kettenöler und die Blinker werde ich mir mal ansehen
-
Weiter Gehts.
Kettenschutz ist da der zusammen mit dem KZ Gewechselt wird.
Bremsflüssigkeitsbehälter abdeckung ist da und Montiert.
Motea brauch ewig mit dem versand von Bremshebel der Wahnsinn.
Blinker für hinten sind es Highsinder sonic 2 geworden weil günstig und sehen nicht so schlecht aus.
und SW Motech Sturtzbügel sind auch bestellt
-
Highsider Victroy Spiegel sind Angebaut.
Highsider x2 Blinker für hinten beim Polo Mitgenommen
Bremsflüssigkeit Abdeckung/Schutz für hinten ist bestellt.
-
Ich Habe jetzt Sturtzdeckel bestellt ala GB Racing.
Meine original Scheibe ist Verkauft und die DPM Warrior ist bestellt bei CTC.
Sozius Rasten sind weg und der Kurze kennzeichenhalter ist auch da von Bruudt.
Will morgen mal Kucken was Polo und Luis so an Blinker da haben dann baue ich den auch an.
Bremshebel in Schwarz gold von Motea sind auch Bestellt.
Bild (vor dem Waschen)
-
Ich habe mir das Sp Modell nur wegen der Goldenen Gabel Gekauft.
Als anfänger werde ich das Potenzial des Fahrwerks nicht nutzen können -
servus jungs,
Habe vor 3 Monaten meinen Führerschein gemacht und mir einen Mt-09Sp geholt. Sie war gebraucht 3 Monate alt und 800Km Gelaufen.
Umgebaut waren bei kauf_
Raximo Hebel.
Yamaha Frontscheibe
Metzeler rr 7 Reifen.Die Scheibe ist schon verkauft und die griffe stehen zu verkauf
Ich habe gleich beim Händler eine Sc Project Anlage und Yamaha Heizgriffe Montieren lassen.
Umgebaut Über den Winter wird noch:
- Kennzeichenhalter nach Oben (schon bestellt)
- Sozius Rasten weg (abdeckung bestellt)
- Blinker rundrum Ändern
- Highsider Spiegel
- Goldene Fussrasten
- Raximo Bremsgriffe (Gold)
- Gb Projkt schutzdekel
Für tipps und Anregungen was man noch so haben sollte bin ich dankbar.
Grüße
Benny