Ich habe den für 19€ aus amazon und er Passt und ist auch Stabil.
Also ich habe mehrer Meinungen zu den Deckeln und die sind alle durchweg Positiv auch im rennbetrieb mit Stürzen.
Ich habe den für 19€ aus amazon und er Passt und ist auch Stabil.
Also ich habe mehrer Meinungen zu den Deckeln und die sind alle durchweg Positiv auch im rennbetrieb mit Stürzen.
Den kettenschutz habe ich auch aus Amazon.
Heute sind mein Schuzdeckel aus China gekommen.
und sie wurden gleich montiert
würde einen 09er nehmen
Hebel sind gekommen
ich würde sagen zwecks der einfacheren Montage So hat er 2 Schrauben und wird in der Mitte zusammengesteckt. Bei nem Einteiligen muss das Rad Runter
Ich Finde den KZ Halter gut. da war alles dabei auch Blinker Adapterkabel usw. die KZ Beleuchtung könnte kleiner sein aber ich finde es nicht schlimm da kommt noch ein Aufkleber drauf.
Die maße kann ich dir gerne machen für den Lenker
Der kettenschutz ist 2 teilig der wird hinter der Schwinde Verschraubt Montage is easy
Kz Halter ist Verbaut und der kettenschutz auch.
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigenHab selbst gerade etwas gesucht und bin auf dieses Foto gestoßen welches sehr gut zeigt warum der Vorderreifen oftmals falsch rum eingebaut wird: LINK!
Der Schriftzug wo "Sporttec M7 RR" bzw "120/70/17" drinnen steht deutet einen Pfeil an, welcher aber nichts mit der Laufrichtung zu tun hat!
Der eigentliche Laufrichtungspfeil ist direkt auf der Lauffläche gut sichtbar markiert.
Das hat mir schon mal jemand gesagt. Werde ihn von meinem Reifenhandel Umziehen lassen. aber ich hätte es auch nie gesehen. finde es auch etwas doof die richtung auf die lauffläche zu drucken und nicht wie bei den autos hinter die Kennzeichnung
Ein Blinker relais werde ich mir noch beim polo holen.
Den kettenöler und die Blinker werde ich mir mal ansehen
Weiter Gehts.
Kettenschutz ist da der zusammen mit dem KZ Gewechselt wird.
Bremsflüssigkeitsbehälter abdeckung ist da und Montiert.
Motea brauch ewig mit dem versand von Bremshebel der Wahnsinn.
Blinker für hinten sind es Highsinder sonic 2 geworden weil günstig und sehen nicht so schlecht aus.
und SW Motech Sturtzbügel sind auch bestellt
Highsider Victroy Spiegel sind Angebaut.
Highsider x2 Blinker für hinten beim Polo Mitgenommen
Bremsflüssigkeit Abdeckung/Schutz für hinten ist bestellt.