Nur für das Forum Extra Preise Gemacht
Beiträge von sq555
-
-
Da ich meine MT09 SP Verkaufe (warscheinlich original) ez7/19 7500Km 9000€
Verkaufe ich die Ganzen teile.
Alle Teile sind Seit März befahren worden und Neu von mir gekauft
SC Projekt Anlage Komplett Montiert im Oktober 19 Gefahren im März 20. 1000€
Highsider Spiegel mit Highsider Lenkerenden 100€
Hebelgarnitur Farblich passend für die SP 89€
DPM Windschild schrauben schwarz Lackiert 139€
SW Motech Sturzpads Zwischenplatte schwarz Lackiert 129€
Bruudt Fußrastenabdeckung und bremsflüssigkeitsabdeckung 39€
-
Einfach melden ist kein problem
-
Servus,
Ich hätte gerne nen anderen Lenker mit weniger kröpfung und etwas breiter.
Man liest des öfteren den Magura CPX.
Ich habe ne Sp und Würde eventuell was in Gold suchen den Magura gibt es nur in schwarz. gibt es alternativen?
grüße
-
Bin jetzt die ersten 1000Km gefahren und ich hätte gerne einen anderen Lenker etwas breiter und ich glaube weniger gekröpft
-
Kann dir SC Projekt in Aschaffenburg anbieten
-
Ja Leider.wenn es wärmer wird fahre ich vll mal zum Tüv.
Aber Eigentlich ists mir egal. das ist das Einzigste teil ohne Zulassung sillegen werden sie mich nicht wenn ein Mängelzettel und damit kann ich leben.
-
Langsam gehen mir die ideen aus.
Vll noch Rastenanlage Pulvern lassen aber ich mag sie nicht abbauen.Der Kühlerschutz wurde Montiert.
Die DPM Scheibe wurde Montiert und die 4 Sichtbaren Schrauben noch Schwarz Lackiert.
Die SW Motech Sturtzbügel wurden auch verbaut die die Silbernen Alu zwischenplatten wurden auch Schwarz Lackiert.
-
-
Anfangs sollten es Raximo werden aber die Vario 3 Haben mir besser gefallen und es gab 10%
Ich mag es nicht wenn sie gebrandet sind und die Vario 3 sind von Vorne Clean die Raximo leider nicht.Hebel Gold Endstück und leveler Schwarz
Mein Kühlerschutz von Amazon und die SW Motech Sturtzbügel sind gekommen und werden morgen Montiert dann Gibts bilder.
Endlich ist auch das DPm schild auf dem weg zu mir am 21.12 bestellt bei ctc.