Beiträge von Dude_65

    Howdy :D,


    die sollen den Bridgestone S20 und den Michelin Pilot Power 3 drauf machen und den Dunlop weglassen.
    Man,wahr ich froh als ich den Dunlop D252 von der Fazer runter hatte (der war zwar noch minimum für 2000 km gut).
    Der Michelin Pilot Power (kein 2CT) ist wirklich super auf der Fazer zu fahren.Hab auf all meinen Motorrädern B12er und XT660X MMP´s drauf gehabt.Das grösste AHA Erlebnis hatte ich als ich meine B12er von Michelin Mcadam auf Bridgestone BT56SS gestellt habe,ich dacht ich hätte ein anderes Motorrad.Hab hier nur meine Erfahrungen zum besten gegeben.Nur schade das man keinen einfluss hat was einem Yamaha liefert wenn man eine MT-09 bestellt.


    Gruss Uwe 8-)

    Howdy :) ,


    die Akra sieht nicht nur gut aus sondern ist auch super verarbeitet und bringt was an leistung.So jetzt das ABER, was denkt ihr was die kostet ? Nur als beispiel ich wollte damals eine Akra für meine XT660X Preis 936 Euro dann wurde es eine Leo vince 419 Euro und das für Slip on Dämpfer. Also die Anlage bekommt Ihr mit sicherheit nicht unter 1300-1400 Euro.Also ich denke von anderen Hersteller kommt bestimmt noch was schönes nach.Aber bei allen grossen Hersteller sind die Akra´s jetzt schon im Zubehör Programm.Ist halt top qualität nur der Preis :-(.


    Gruss Uwe 8-)

    Howdy,
    hab mir die FZ-09 ( US Version der MT-09 ) angeschaut,dort hatten sie die Bridgestone S20 augezogen.Bin mal gespannt was uns in Deutschland oder Europa erwartet.
    Hab meiner Frau eine FZ6 Fazer ABS Bj 2006 gekauft und gehofft das sie mit Bridegstone BT20 geliefert wird,aber was bekam ich Dunlop D252. Na egal jetzt sinds MPP :-).


    Gruss Uwe 8-)