Beiträge von yamifreak

    Hi, ich hatte auch dieses Set an meiner Fazer, war auch sehr zufrieden damit. Preis na ja, könnte etwas preiswerter sein.


    Was mich allerdings stört, es gibt keine Ersatzteile.


    Ich wollte lediglich die Halter und Stangen für meine Tracer RN 57 haben, weil die Koffer waren ja schon vorhanden.


    Lt. SW Motech, entweder komplett Set oder gar nicht. Ich habe mich dann für gar nicht entschieden.


    Norbert

    Hi, wenn man das https://www.tourenfahrer.de/ar…240a99dcf4d640555c711c0f8


    hier so liest, wird wohl kaum ein Händler mit irgendeinen Winterrabatt locken. Ausser er hat eine Maschine da stehen, die sich halt nicht so gut verkaufen lässt.


    Die Leute die Anfang des Jahres ein neues/gebrauchtes Motorrad kaufen wollten, haben wahrscheinlich ihre Kaufabsichten auf später verschoben.


    Allerdings gibt es doch durch die Senkung der MWST schon einen kleinen Rabatt.


    Gruss Norbert

    Vor ein paar Tagen habe ich folgende E-Mail erhalten und kostenlos einen neuen KZH für meine Tracer 900 RN57 bekommen.


    Falls also jemand seinen KZH privat verkauft hat, warum auch immer, so möge er sich doch bitte an den Hersteller wenden und um einen Ersatz KZH bitten und diesen dann, falls es möglich ist, an den Käufer senden, danke.


    Gruss Norbert


    Sehr geehrter Herr




    Sie haben bei uns in 2020 eine Kennzeichenhalter für den MT-09 Tracer gekauft.




    Wenn der Halter auf einem 2015, 2016 oder 2017 montiert ist, können Sie das zweites Teil diese Schreiben überspringen. Ich bitte Sie nur mich kurz Bescheid zu geben so dass ich Weiß das ich Sie erreicht habe.




    Wenn Sie den Halter an einem Modell aus Baujahr 2018-2019 oder 2020 montiert haben, bitten ich Sie, auch auf diesen Schreiben zu antworten.




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Wir haben kürzlich festgestellt, dass in sehr extremen Fällen bei das Modell aus 2018, 2019 und 2020 der Hinterreifen den Reflektor berühren kann bei maximal ein Federn. Was zu Schäden führen kann. (Dies liegt an der längeren Schwinge dieser Modelle.)


    Es handelt sich nur um Motoren mit Deutschem Nummernschild, bei denen der Reflektor auf der mitgelieferten „T-Blech“ montiert ist.


    Glücklicherweise ist bisher bei uns kein Fall bekannt, in dem dies geschehen ist. Auch nicht bei Motorräder die jetzt schon 2 Jahren unterwegs sind.


    Trotzdem möchte ich das selbstverständlich gegen jeden Preis verhindern.


    Ich bedauere es sehr, dass dieser Fehler bisher nicht bemerkt wurde. Meine Entschuldigung dafür.


    Die Lösung ist ein Nummernschildhalter mit einem längeren Mittelstück, wodurch der Kennzeichenplatte weiter nach hinten kommt.




    Ich biete jedem mit einem deutschen Nummernschild mit einem Tracer 900 aus 2018 bis zum 2020, auf dem der Halter montiert ist, eine kostenlose Lösung an.




    Wenn Sie also den Nummernschildhalter an einem Tracer 900 montiert haben aus 2018-2020, Antworten Sie dann Bitte auf diese E-Mail. Ich setze mich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Kontakt.




    Mit freundlichen Grüßen,






    Bertus Verwoerd

    www.Bruudt.de

    https://www.facebook.com/BruudtCNCMachinedSpecialParts

    Motorcycle parts and accessoires


    Königsfelderstrasse 24

    49824 Neugnadenfeld

    (0049) (0)5944 599 406

    (0031) (0)6 149 29 504


    Steuernummer: 55/145/07110

    USt-IdNr.: DE255795489

    Hi, ich stand auch mit dem Anbieter in Kontakt.

    Preislich wäre da nichts zu machen, sagte er mir.

    Bei 50,00€ wäre ich schwach geworden, aber bei 66,00€ plus Versand, da bin ich ausgestiegen.

    Habe hier eine aus dem Forum für 40,00€ incl. Versand bekommen.


    Norbert