Beiträge von yamifreak

    Trashmeat, na dann wünsche dir viel Erfolg, das du den 9wöchigen Urlaub genehmigt bekommst. Ich pers. habe jeden Tag Urlaub da ich ja schon Rentner bin.


    Evlt. suchst du ja noch einen selbstfahrenden Begleiter, wäre dann auch meine erste richtig grosse Tour.


    Norbert


    Da hast du dir aber eine gewaltige Tour vorgenommen.


    Streckenempfehlungen, ist immer schwierig, da man ja nicht weis von wo aus du startest.


    Am besten, man bastelt sich selber etwas zusammen.


    Norbert

    Hi, 2021 ist ja noch lange hin, bis dahin kann man gut und ausgiebig planen oder auch nicht.


    6-10 Maschinen ist schon mal ne Hausnummer.


    2x Transporter plus Trailer, noch den passenden Parkplatz finden, damit die nach der Tour auch noch da sind.


    Spedition beauftragen, alle Maschinen rüber transportieren lassen und ihr fliegt rüber.


    https://www.sardinien-speziali…en/motorradtransport.html


    LKW mieten, alle Maschinen incl. Gepäck rein, zwei erbarmen sich und chauffieren den LKW rüber, die anderen fliegen.


    Ansonsten wie schon geschrieben, Gepäck, aufsitzen und direkt rüber mit der Maschine.


    Gruss Norbert

    Hi, das wäre eine Ferndiagnose, wie und wo soll man nun den Fehler feststellen.


    Es gibt noch mehr als nur diese eine MT-09 auf dieser Welt.


    Ich pers. würde weitersuchen, hätte kein Vertrauen mehr in der Maschine.


    Norbert

    Hi, ich würde gerne eine WA Gruppe für das Münsterland erstellen.


    Heisst, gemeinsame Ausfahrten wo hin auch immer.


    Evlt. sogar mehrtägige Touren.


    Das ganze ist natürlich zwanglos und keiner einer ist verpflichtet an irgendwelchen Touren/Veranstaltungen teilzunehmen, also alles freiwillig.


    Jeder der also Interesse hat, sendet mir bitte seine Handynummer per PN und er wird in der Gruppe aufgenommen.


    Gruss Norbert

    Hi, auch wieder nach 411KM Zuhause angekommen.


    War schön mit euch, endlich hat man zu den Nicknamen auch ein Gesicht.


    Klar können wir das wiederholen, nach Möglichkeit mit trockenen Strassen.


    Aber nach der Tour ist vor der Tour, oder wie war das?


    Die Tage wird erstmal ein wenig geputzt.


    Gruss Norbert

    Hi, Wasserstandsmeldung Treffpunkt für morgen, unter der Voraussetzung das Wetter spielt mit:


    Wolfs Revier, Möhnestraße 29, 59519 Möhnesee


    Uhrzeit ich denke das wir/ich so gegen 11:30 plus minus 15Minuten dort aufschlagen werden.


    Falls noch wer eine schicke Tour auf dem Navi hat, wäre das von Vorteil.


    Ansonsten werde ich mich gleich nochmal an den PC setzen und versuchen etwas zusammen zu basteln.


    Norbert