Beiträge von Vitpilen

Grüßt euch,
    kann mir wer evtl die Teilenummer der Griffenden/ Lenkerenden an der Streetrally nennen?
    Ichnsuch mir in den einschlägigen Listen nen Wolf, finde aber immer nur die langen ohne Innengewinde.
    Auch hilfreich wäre die Info, wie weit diese aus dem Lenker herausstehen.

Hintergrund, möchte an meiner " Standard" MT09 die Streetrally Handprotektoren anbringen, aber die originalen
    Lenkerenden haben ja nunmal kein Innengewinde. Da die Serienteile grundsätzlich schön Gewicht haben
    würde ich gern selbige verwenden um den Lenker vibrationsfrei zu halten, alternativ halt passende Gewindeadapter...

Dank euch!

Servus,

Weiss jetzt nicht welche Chemie (denke LFP) *edit FJRseb hats ja geschrieben>LFP*
    in den Mopped-Li Ion Batterien drin ist,
    aber weniger als 60 Grad wird selten spezifiziert.
    So warm wirds i.d.R. nicht unter der Sitzbank denk ich und selbst wenns mal richtig warm werden sollte, sprich Luft um die Batterie hat was um die 60 Grad, dann dauerts ne ganze Weile bis die thermische Masse der Zelle sich angeglichen hat und wirklich was mit dem Elektrolyt ( der ist bzgl Temperatur der erste limitierende Faktor) passiert.

Bissl OT, nach Umbau auf jeden Fall schauen obs Ladegerät falls vorhanden Li Ion kann,
    sonst hält die nicht allzu lange oder geht schlimmstenfalls durch...

Wirklich eine vertrauenserweckende Konstruktion.
    Ich überleg gerade was ähnliches, hab aber nur begrenzt Zugang zu den nötigen Werkzeugen...
    Die original Constandsaufnahme hat ja u.a. eine Metallhülse als Aufnahme.
    Aus den Erfahrungen heraus welche Du beim Bau gemacht hast, denkst Du es wäre auch möglich dort anzusetzen
    anstelle der Fußraste?
    Habe die Gilles dran, da könnte man nur bedingt tief genug eingreifen...