wollte mir heute auch das WD-40 Kettenwachs bestellen... Wird aber bei Louise scheinbar nicht mehr geführt...?!
Beiträge von jeri
-
-
-
-
weiß einer von euch schon grob ab wann die Ersatzteile verfügbar sind? Und zu welchem Preis?
Mein Freundlicher konnte sich zu beidem noch nicht äußern... -
hab mein Schreiben auch letzte Woche bekommen... Teil ist bestellt, zusammen mit dem SKS... Also ein Abwasch...
-
Mein Freundlicher wußte von nix und meint ich soll aufs Schreiben warten...
-
Meine hats nu auch erwischt.. War vorhin beim Freundlichen. Die hatten mir bei der 1000er schon gesagt ich solle drauf achten und mich melden falls sie anfängt zu rasseln. Bestellt, dauert aber...
-
Die VK liegt bei ca 750€ statt 1300€ in SF2.
Die Drossel hat glaub ich ca 90,- gekostet.. Abnahme 25,-. Hab ich alles beim Kauf mitmachen lassen... -
Meine ist auf 95PS gedrosselt. Ist nen reiner Gaswegbegrenzer. Kann halt etwas weniger aufdrehen. Vermissen tue ich aber nix. Bei meiner Vollkasko spare ich dadurch ne Menge in meiner SF-Klasse.
-
Zitat von chris61
Normal gesehen ist bei einer ordnungsgemäße Übergabe des Fahrzeug auch sofort die Garantiekarte/Serviceheft den Käufer aus zu händigen.Garantiekarte/Serviceheft == "Garantiehandbuch und Inspektionsnachweis" ? Oder sollte ich noch eine separate Garantiekarte bekommen?
danke und gruß
jeri