Beiträge von Joe
-
-
war bei meiner R6 genau so.
bei der 10.000 km Inspektion genau so
-
Ich hab den von einer R6 ( BJ ab 2008 ) noch rumliegen.
Will den jemand haben ?
Kann vorab Bilder machen.
Jemand Interesse ? -
so ähnlich ging es mit den VK's für die MT07 und die MT09 SR
-
Danke Trixi !
( Na , wer ja jetzt der/die schnellste ? ) -
Von einem Preis war damals nix zu lesen.
Einzelstück nehm ich mal an. -
Danke fabsi. Du warst schneller. Ich wollts auch gerade schreiben.
Mane hat ja recht , die SR hat ja nen anderen Sitz, Rasten, die Plastikteile...Ist der Tank tech graphit wie der von der race blu ?
-
-
Danke für die Bilder und Texte.
Zitat von deathVallyKleiner Hinweis an alle die die blinker umbauen. Kauft euch zur sicherheit noch 1-2 sicherungen. (7,5A). Blinkersicherung befindet sich auf der rechten seite hinter drr lufthutze. Wer eine sicherung schießt hat noch die Möglichkeit die ersatzsicherung zu nutzen. Diese befindet sich unter dem sitz. ( siehe bild)
Ja, das kenn ich ! Hatte an meiner R6 beim Umbau eine zerschossen.
Seitdem hab ich ein Multipack ( 100 Stück ) in der Garage. -
Zitat von kliffimaus
...Bei der Zulassungsstelle persönlich vorstellig zu werden vorher bringt auf jeden Fall mehr da die Wunschkennzeichen die im Internet zur vorab Reservierung freigestellt werden nicht so vielfältig sind wie vor Ort. Ist mir so ergangen deshalb hab ich auch YM 9 noch bekommen was online nicht möglich war.
Zitat von VestibularIn Berlin gibt es leider als Wunschkennzeichen nur das Format B-xx xx oder B-x xxx. Immer ein Mist in Großstädten.
z.B. Hannover hat normal : H-xx xxx
Wenn Du was kürzeres haben willst musst Du einen Buchstaben, wie z.B. B,F,G,O,.. aussuchen,
damit es dann : H-x xxx oder H-xx xx bekommst.
Alle kürzeren Kombinationen müssen bei uns beantragt werden ( H-x x ).