Alles anzeigenFuktioniert wohl, wie bei meinem TomTom Navi, über mydrive.de, indem die Routen dort importiert und dann zum Export (via WLAN) in die TomTom Navi-App übertragen werden. Im Zusammenspiel mit meinem TomTom Navi sehr problemlos. Plane auch öfters Routen via kurviger.de und verfahre dann wie vorstehend beschrieben.
Danke, hab das ganze mal zum testen abonniert, ist ja an sich leistbar.
Via MyDrive die Routen zu speichern funktioniert auch gut. Wenn man sich in der TOMTOM App zu Mydrive anmeldet, geht das sogar via web automatisch (Die Routen vom PC Webbrowser Mydrive Interface scheinen in der App sofort als Routen auf).
Was mir noch nicht gefällt ist die Bearbeitung der Routen am Handy selbst. Die Mydrive Webseite im Handy-Browser ist quasi nicht bedienbar, und die Mydrive App, die es auch gibt, hab ich nocht wirklich verstanden. Jedenfalls wenn es ums Editieren einer existierenden Route geht. Kann zwar Punkte Löschen, die Reihenfolge der Punkte verschieben, aber weder einen Punkt verschieben noch einen Hinzufügen. Aber "immerhin gehts eh". ![]()
Falls Du da Tipps hast bin ich sehr neugierig.
Hatte in der Vergangenheit Sygic verwendet, da konnte man - wenn auch umständlich mit einer converter app von gxp->itn - Itineraries einfügen. Seit die AA eingebaut haben gibt es den Folder für .itn files nicht mehr, ist also unbrauchbar für Routen. Sehr schade, habe die App gemocht.