Alles anzeigenMal so ne Frage zwischendurch, wer fährt hier Lederkombi auf der MT09?
Mein Sohn.
Alles anzeigenMal so ne Frage zwischendurch, wer fährt hier Lederkombi auf der MT09?
Mein Sohn.
Die MT 10 hatte ich mal als Ersatz während des Kundendienstes an der Tracer. Auch ein geiles Mopped, allerdings durstig und der Motor heizt einem ganz schön ein von unten. Bei sommerlichen Temperaturen möchte ich da nicht länger drauf sitzen…
Alles anzeigen
Sehen aus wie meine, habe die auch seit 2 Jahren dran und die sind top. Waren bei Louis im Abverkauf für 29,00 pro Stück. Vorher deutlich teurer. Seit 10.000 km ohne Beanstandung 😊
Beim Urologen: Zur Untersuchung muss ich einen Finger in ihren After einführen, das wird eine Erektion auslösen.
Patient schaut an sich herunter und stellt eben dies nicht fest.
Urologe: Nicht bei Ihnen!
Bin nicht wegen Spritsparen unterwegs. Alltags sind aber um die 5l normal und auf Tour im engen Geläuf fand ich 4,6l schon sehr ok und dabei keineswegs langsam unterwegs gewesen, nur eben auf unbekannten Straßen.
Moin, also ich habe LL Blinker von Louise dran mit Relais. Stück zu 30 Euronen im Abverkauf und bin damit rundum zufrieden.
Im Auto ist der Abstandstempomat ganz nett. Wenn der Vorausfahrende auf eine Abbiegespur wechselt, haut der Automat schon mal die Bremse rein, obwohl meine Spur frei ist. Sowas brauche ich auf dem Mopped mal gar nicht. Bin mit meiner 2019er 900GT ganz 😀
chöne Gegend! Habt Ihr auch die Gelegenheit genutzt und seid durch das Müllertal gefahren (Luxemburger Schweiz)?
Ja, quasi auf dem Weg ins Quartier in Bollendorf. Machte wirklich Spaß die Tour 😊
Nachgerechnet habe ich es nicht. Zeigt der Bordcomputer halt als Durchschnitt an. Wir sind viele kleine Straßen gefahren