Beiträge von Alexander

Die Maschine Stand halt schon beim Händler, wenn sie sonst keiner wollte freut sich halt der "Spontankäufer" ;)

Ich weiß ja nicht wann der Händler die MT bestellt hat, kann ja auch schon ne weile her sein.

Bin mit meiner MT einfach im B Modus und mit ein bissel Verstand vom Hof gerollt, hat auch alles geklappt :icon-mrgreen:

Man sollte sich halt drauf einstellen das man neue Reifen drauf hat und dem entsprechend fahren, dann klappt das auch.

Durfte bei meiner SV ein neuen Satz Reifen auch schon mal bei Regen einfahren, einfach nicht abrupt Gas geben oder Bremsen und nicht sofort volle Schräglage.
    Bisher hatte ich noch nie Probleme, dass ich mit einem neuen Reifen weggerutscht bin.

Auch ohne Schmirgelpapier oder ähnlichem ;) :icon-mrgreen:

Ich werde bei gutem Wetter am Samstag oder Sonntag zum Heide Park fahren.
    War die letzten zwei Jahre auch dort, hab bei der großen Ausfahrt aber nicht mitgemacht.

Fahre wegen den Treffen an sich und den günstigen Eintritspreis für den Heide Park hin.

Wann kommt man sonst für 8€ in den Heide Park? :icon-mrgreen:

Und der große Parkplatz voll mit Motorrädern ist auch schon ein geiler Anblick. :D

Habe grade bei deinen Händler Angerufen, leider machen die auch nur TK, die VK bekommt man nur wenn man dort auch ein Motorrad kauft.

Danach gleich bei Motorrad Meyer in Aachen Angerufen, dort ist es kein Problem, ich bekomme den Antrag per Mail, und kann ihn dann per Fax oder Mail wieder zurückschicken :dance:

Sind bei mir dann 350€ VK (25 Jahre und 85kw)

Vielen Dank Niklaas1965 für den Tipp! :clap:

Hier die Antwort auf die Anfrage nach den Kosten der VK-Versicherung:

Kann ich dann zu irgendein Händler hin und Anfragen ob er mir die da Versichert?
    Ärgert mich jetzt schon dass mein Händler das nicht anbietet :(

Und der andere Händler hat dir die Einfach Versichert obwohl du die wo anders gekauft hast?
    Müsste ich mal rumtelefonieren, wer hier in der nähe die Sportec anbietet.