Beiträge von Vollbartleo

    Was hälst du von der IXIL SX1 oder Hyperlow XL?
    Könnte dir beide Neu für einen günstigen Kurs abgeben, besonders die IXIL SX1 ist momentan recht günstig mit 399,- Euro als Komplettanlage.


    Viele Grüße
    Andi

    Hab meine Sitzbank von SW-Motech mit dem Abstandsgewirk umsatteln lassen.
    Kann dadurch wesentlich länger angenehm drauf sitzen.
    Möglicherweise wäre das ja die bessere Alternative zum Gel Kissen da auch deutlich Luftdurchlässiger usw.


    Viele Grüße
    Andi

    Hi Freunde,


    habe heute meine Sitzbank von SW-Motech zurück bekommen :dance:
    Habe die Sitzfläche mit Samt und Rautensteppung beziehen lassen und die Seiten mit Narbenleder.
    Weiterhin hab ich noch ein Abstandsgewirk mit beziehen lassen damit der Popo nicht mehr ganz so schnell Wund wird :P
    Die SW-Motech Urban ABS Koffer hab ich mir auch dazu bestellt - die sehen einfach Mega aus wie ich finde..


    Hier ein paar Bilder:








    Falls sich jemand anschließen möchte, ich habe recht gute Connections zu SW-Motech und könnte bestimmt was am Preis machen.


    Viele Grüße
    Andi

    Hi Leute,


    ich hätte eine komplett neue IXIL Hyperlow Black für die MT09 (Euro 3 und 4) hier.
    Preislich hätte ich mir 549,- Euro vorgestellt - Abholung gerne in 91154 Roth möglich oder alternativ auch Versand.


    Bei Interesse gern dazu eine kurze PN.


    Vielen Dank
    Grüße Andi

    Hi Leute,


    ein guter Freund von mir betreibt einen Motorradzubehörshop und bezieht über SW Motech.
    Falls da jemand was braucht, kann er den SW-Motech Preis -20% für Forumsmitglieder anbieten - für Sitzbankumbauten -15%.


    Bei Interesse gerne kurz eine PN. :)


    Grüße Andi