Beiträge von Vollbartleo

    Hi Leute,


    auch in diesem Jahr gibt es wieder die Oktoberfest Aktion von Wilbers mit -10% auf alles vom 01.10.20 bis 31.10.20

    Zusätzlich gibts auch diesmal wieder von mir -10% on Top!

    Das Angebot gilt auf alle Wilbers Teile.

    Bei Interesse, gerne einfach eine PN schreiben :)


    ozapf_banner_deutsch.png

    Hi Freunde,


    verkaufe mein Sena 30K Singlekit mit WiFi Docking Station.
    Habe das 30k eine Saison gefahren, ist in tadellosen Zustand und das komplette Zubehör ist natürlich mit dabei.
    Preislich hätte ich mir 219,- Euro inkl. Versandkosten vorgestellt.


    Bei Interesse, gerne kurz PN.


    Viele Grüße
    Andi


    Shop ist http://www.carpartsbaust.de - ist aber (noch) kein Wilbers gelistet.
    Wir hatten aber ja schon Kontakt miteinander :)


    Habe mir jetzt für meine MT-09 auch das 640er Federbein besorgt und bin auch schon gespannt.
    Jetzt heissts warten bis nächste Saison :|


    Viele Grüße
    Andi

    Oh Sorry, mein Lieferant hat mir gestern gesagt, eine ABE wäre bereits für die RN57 vorhanden.
    Telefonat mit Wilbers bestätigte zwar das auf dem Federbein bereits die KBA Nummer drauf steht aber die ABE bedingt aus Kostengründen mit mehreren anderen Federbeintypen zusammen erstellt werden und alle paar Monate in einen Schubs offiziell erstellt werden.


    Für die RN57 kann höchstens ein Schreiben aktuell ausgestellt werden welches Bescheinigt, dass die ABE momentan erstellt wird.


    Viele Grüße
    Andi

    Hi,


    gerne würde ich für eine Testbestellung einmalig einen Sonderpreis für ein Wilbers 640 Federbein anbieten.
    Wahlweise für die MT-09 oder Tracer egal welche Baureihe (auch RN57 mit ABE) zum Preis von 369,- Euro inkl. Versandkosten.
    Kurz die Daten zum Federbein selbst:


    Die Basisausführung des Wilbers Adjust Line Monoshocks wartet mit derselben Technik auf, wie die aufwändigeren Versionen. Der Unterschied liegt im Verzicht auf den außenliegenden Ausgleichsbehälter und die Einstellmöglichkeiten in der Druckstufe. Sie macht keine Kompromisse in punkto Ansprechverhalten und Haltbarkeit. Radialkolben, Nasslaufführung, teflongeführte Pendellager und weitere Merkmale definieren hier den Standard für ein Basis-Federbein neu. Selbstverständlich ist auch hier die Federbasis stufenlos und die Zugstufe durch ein offenes Bleedsystem mit 22 Klicks über einen extrem breiten Bereich einstellbar. Das Federbein ist mit vielen Extras aus dem Hause Wilbers nachrüstbar.


    mögliches Zubehör: Federvorspannung hydraulisch (WI-625-046-0) mit Höhenverstellung kombinierbar
    Bitte beachten: Bei jeder Bestellung Fahrergewicht inkl. Bekleidung[kg], Soziusgewicht inkl. Bekleidung[kg], Gepäckgewicht[kg], Häufigkeit Solobetrieb ohne Gepäck[%], Häufigkeit Soziusbetrieb[%], Häufigkeit Gepäckbetrieb[%], Fahrstil[Touring/Sportlich], Einsatzzweck[Rennstrecke/Straße/Gelände],


    Das Federbein wird direkt passend auf eure individuellen Bedürfnisse bestellt und kommt mit Rechnung.


    Bei Fragen hierzu, gern kurz PN.


    Viele Grüße
    Andi