Alles anzeigenDanke euch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für meinen Geburtstag noch einen eigenen Thread bekomme.
Gruß Sigi
Ehre wem Ehre gebührt!
Alles Gute Sigi ...
Alles anzeigenDanke euch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für meinen Geburtstag noch einen eigenen Thread bekomme.
Gruß Sigi
Ehre wem Ehre gebührt!
Alles Gute Sigi ...
Alles anzeigenSo schlecht kann man keine Kette behandeln, dass sie nach 15000km Schrott ist.
Aber es sollte ja auch der letzte gemerkt haben, dass es bei den MT09 Ketten starke Qualitätsschwankung gibt.
Gruß
Wolle
So sieht´s aus Wolle1050.
Die Kette meiner RN57 wurde diese Woche getauscht, weil die O-Ringe rausgeschaut haben.
Wurde von Yamaha ohne Probleme erledigt. Normalerweise wird da gerne geblockt.
Die RN57 ist jetzt zwei Jahre alt mit einer Laufleistung 12.500 km.
Viele Grüße
Alf
Alles anzeigenDas sind gute Nachrichten. Weiß man ob die Motorräder von der Ever Given sind oder nicht? Ich habe aufgrund der zwei monatigen Verspätung die Hoffnung, dass meine SP nur noch etwas auf der Ever Given verweilt hat und nicht noch in Einzelteilen in Japan rumliegt 😰😂
Sind von der Even Given lt. Yamaha Händler ....
Viele Grüße
Alf
Alles anzeigenja geil, hoffe da ist meine SP dabei Konntest du sehen ob welche dabei waren?
Gruß
Matze
Leider nein Matze. Da steht ja nicht die Verkaufsbezeichnung drauf, sondern MTT890 oder so ähnlch.....
Hallo zusammen,
das Bootshaus im Lautertal (schwäbische Alb):
Unsere Öffnungszeiten - bootshaus1s Webseite!
beim Eddi in Althütte (BW; Rems Murr Kreis):
Eddi´s Biker-Residenz zum Löwen | Home
in meiner alten Heimat, der Pfalz; Johanneskreuz:
Biker-Treff - Johanniskreuz, Café Nicklis - Johanniskreuz
Viele Grüße
Alf
Alles anzeigenMoin ihr Bikerrin und Biker.Mein Fahrschulungeheuer war 1976 eine Honda CB 125.
Meine war ebenfalls eine CB125. 1979.
Die war nach meinem Empfinden eine ziemliche Drehorgel; zumal mit nur einem Topf.
Viele Grüße
Alf
Alles anzeigenMeine normale RN57 hat auch 93 DB Standgeräusch, was hat den die GT Variante Bj. 2019?
Habe mal nachgeschaut. Die GT hat auch 93 dB.
Viele Grüße
Alf
Alles anzeigen... hier ...
... ich ...
Und es tut auch nicht weh!
Wie bei Corona, Leute, bissi Rücksicht nehmen hat noch keinem geschadet...
Dito...