Also ich habe mich genau aus dem Grund für rot und titan entschieden und das passt wirklich gut. Würde es wieder so machen.
Wobei durch die Handprotektoren und deren Halterung, sind die Versteller gar nicht so dominant sichtbar, würde mir keinen Allzu grossen Kopf machen.
Aber das Rot gefällt mir super.
Beiträge von Roadpower
-
-
-
Hab ich montiert, wie ich es gerade in der Hand hatte.

-
Frage hat sich erledigt.

Hab mir paar YouTube Videos angeschaut, und da wird es explizit beschrieben, dass die Schraube nicht fest angezogen werden darf!
Dann passt alles und sieht auch gut aus.

-
Ich habe gerade mal die V Trec an meiner Tracer montiert.
Optisch schon mal cool.Aber ne Frage:
Wenn ich die (untere) Schraube zur Befestigung des Kupplungshebels sehr fest ziehe, kommt der Kupplungshebel nach dem Ziehen nicht mehr zurück?????
Soll das so?????
Oder kann der Zug irgendwo klemmen? (Zeitweise lässt sich auch das Rändelrad fürs Kupplungsspiel kaum oder gar nicht drehen) -
Hallo in den Schwarzwald, oder an Ortskundige.

Wir möchten im September noch mal eine 2 Tages Tour aus dem Rhein Main Gebiet in den Schwarzwald machen.
(Ich war im Frühjahr mal mit dem Auto in der Ecke am Mummelsee und fand es dort sehr sehr schön)Anreise sind wir uns noch nicht sicher.
Entweder fahren wir einfach die 1,5 Stunden bis Karlsruhe über die Autobahn, um möglichst schnell in den Schwarzwald einsteigen zu können
(Alternativ eine autobahnfreie Strecke aus dem Rhein Mail Gebiet ins Zielgebiet, wobei die Anfahrt dann nicht länger als 3 Stunden sein sollte)Hätten dann einen halben Tag vor Ort (wo auch immer "vor Ort" ist), eine Übernachtung und noch einen dreiviertel Tag, um dann wieder nach Hause zu fahren.
Vielleicht gibt es Insider, die uns ein paar Tipps für Routen, Einstiegspunkte (gerade am ersten Tag, wenn man von Norden anreist), Sehenswürdigkeiten, "Motorradhotel" etc. die in diese 2 Tage passen, geben können?
Bin über jeden Tip dankbar
Gruß Thomas
-
Amazon - 50 € - 2 Tage Lieferzeit - Passgenau - einfache Montage - erfüllt seinen Zweck - sieht top aus:
-
Ich habe sie heute mit 20 % Rabatt bestellt (Tracer 900 aus 2018). Sollte auch für die GT passen.
-
na super.............
aber passen werden sie?
Aber komisch dass sie auf der Motea Seite als "mit ABE" angepriesen sind...........................
-
Ich habe mir jetzt auch die V Trec bestellt und gehe davon aus, dass das ABE Problem nicht mehr besteht. (Tracer aus 2018)
Ich habe die lange Version genommen (in Rot). Längenverstellung sowie Klappbar benötige ich nicht.
Wer schon Erfahrung hat: Muss ich beim Tausch etwas besonderes Beachten (hab sie schon mal bei einer Tracer 700 gewechselt). Sind z.B. die Hand-Protektoren im Weg?
Gruß
Thomas