danke
Beiträge von Florian
-
-
Hi wer hat die Anlage verbaut ? Seit ihr zufrieden ? Würdet ihr sie weiter empfehlen?
-
letzen sommes hatte ich noch eine suzuki sv 650 die ist jetzt schrott
-
Dunlop ! Die billig Marke hat mit K angefangen komischer Name ! Naja Pech ! und auch was gutes ! sonst hätte ich Heute MT09 !
-
Wer am Reifen SPART spart falsch ! letztes ja hab ich das auch gemacht dache ein billiger reifen reicht ! naja nach ca 500 km reifen gut eingefahren ! In der Kurve bei 80 km im Schlüchttal den Grip verloren und auf die seite Gelegt ! Bis dort hin immer Don. gefahen dann Billigmarke ! Habe daraus gelernt lieber 50 euro mehr und danach noch ein ganzes Motorrad und was wichtiger ist ( noch mam leben ) hätte auch anders ausgehen können 1000 Schutzengel gehabt
-
Bei meiner kommt es aus dem Belüftungsschlauch vom Tank ! Hab etwas Benzin durchlaufen lassen ! Hab Yamaha angeschrieben aber warte immer noch auf Antwort
-
Mein Baby
-
Ich auch habe gerade ihnen geschrieben, werde eventuell den schlauch mal anders legen damit es nicht mehr tropft und nach ca einer woche leeren .
-
So konnte heute meine Baby wider holen vom 1000 KN. Das problem mit dem Tropfen ist leider immer noch ! Der mech hat wohl auch mit einem anderen Mech gesrochen und die meinten das es gewohlt ist es ist ja nicht viel was raus kommt nur eins zwei tropfen aber damit muss ich leben meint der Mech. er hat das selbe problem bei einem anderen Motorrad auch . Tja werde mal Yamaha direkt anschreiben eventuell können die weiter helfen .
-
Hab jetzt die 1000 km runter ! und nach meiner letzten fahrt hatte ich eine verbrauch von 4,8l