hallo , es geht mir nur darum das die Gabel nach dem anziehen der Schrauben
spannungsfrei ist ,deshalb die Frage nach der Reihenfolge beim Anziehen
hallo , es geht mir nur darum das die Gabel nach dem anziehen der Schrauben
spannungsfrei ist ,deshalb die Frage nach der Reihenfolge beim Anziehen
was meinst du eigentlich
Hallo, ich habe noch einen kat für die Arrows thunder euro 4. Ist nagelneu. Brauche ich nicht mehr. Mfg. Fiesje
Hallo, ich hab bei der Sp rechts und links eine Achsklemmschraube. Weiß du vielleicht ob mann auch dann die Achsschraube zuerst anzieht, dann furchfedert, und zum Schluss die beiden Achsklemmschrauben erst anzieht?
Gruß Fiesje
Hallo, kann jemand ne Anleitung fürs Vorderrad einbauen für die Mt09 sp Bj.2018 hier reinstellen? Es geht mir hauptsächlich um die Reihenfolge beim Anziehen der Achsschraube und den beiden Klemmschrauben am Gabelholm.
Gruß Fiesje
Hallo, hab auch diesen Auspuff an der Mt09 sp montiert. Geht bei euch der Sammler auch ziemlich dicht an der Ölwanne vorbei? An einer Stelle nur ca. 1cm Abstand. Gruß Guido
Hallo, ich habe die Arrows Thunder an meiner Sp montiert. Mir ist aufgefallen das ein Krümmerrohr nur ca. 1cm Abstand zur Ölwanne hat . Ist das normal?
Für Anworten danke ich im voraus
Gruß Guido
wie du siest passt nicht in den Endschalldämpfer rein, auch nicht umgekehrt
okay, passt bei mir nicht in Endtopf rein der Stahlring außen am Kat ist etwas zu dick. Da muss ich an der Rundschleifmaschine nacharbeiten
Hab jetzt mal ohne Kat montiert, hört sich gut an, schon im Stand
Gruß Guido
Hallo ich bin bei der Montage vom Arrows thunder bei meiner mt09sp. Ich habe das Problem das der Kat nicht in den Endtopf geht weil der Stahlring außen am Kat nicht drüber passt. Außerdem , wie rum kommt der Kat in den Krümmer? Die lange Seite vom Stahlring her, oder die kurze Seite Richtung Krümmer. Kann ich in der Anleitung nicht genau erkennen. Wäre dankbar für eine Antwort. Gruß Guido