Alles anzeigenDem TE gehts ja aber gar ned um die Leistung, der scheint ausreichend Selbstbeherrschung für gefühlt 300km zu haben.
Joa. Das hab ich nirgends behauptet.
Meine Aussage war, dass ich die Leistung zusätzlich zum Design, und der Ausstattung gerne mitnehme. Die MT09 Reicht prinzipiell überall hin mit den 116PS, aber nachdem ich die MT10 probe gefahren bin, war ich in den Sound, und die Leistung sofort verliebt ^^'
Ich hab auch nirgendswo erwähnt. dass ich ein sparsamer Fahrer bin, oder "300km" weit komme.... Ich zieh gerne mal auch stärker am Gaszug, und schätze mich und meine Fahrweise doch eher sportlicher ein. Auch die 5,6L bis 6L / 100km deuten jetzt eher nicht auf einen Spritsparer hin.
Aber ich kenn auch meine Maschine, und wenn ich in Gegenden mit unübersichtlicher Tankstellenversorgung fahr, kann ich nicht wie verrückt am Gasgriff reißen....
Aber eigentlich ist's mir auch egal. Ich muss mich im Internet nicht rechtfertigen. Bis jetzt bin ich überall ohne Probleme hin gekommen. Da mach ich einfach weiter wie gewohnt, und freu mich einfach über die neue Maschine.