Beiträge von Endress

Also das Gebirgsband da hinten im Bild ( recht schlecht zu erkennen ) das sollten die Alpen sein.

Wir schauen also Richtung Süden und sehen fast über den gesamten Alpengebirgskamm. Muss fast Südöstlich von München sein ?

Sollte zwar kein Rätsel werden, aber Månegarm gewinnt ;)

Orginal Kennzeichenhalter von Yamaha in der kurzen Variante wurde verbaut. Sprich es liegen 60 % des Halters im Wert von 130.- € nutzlos im Regal... naja wat solls.

Ich hab heute die Federn fürs Heck bekommen und werde morgen abend nochmal meine MT streicheln und dann nochmal sehr intensiv darüber nachdenken, ob ich mir das antue.

Egal, wen man fragt, es kommen aus allen Ecken Einwände, die berechtigt sind. Am Ende hat mir die Sache mit dem Lackieren eigentlich den Rest gegeben:

"Das sieht nie aus, wie das Orginal ! Auch wenn du die Farbe triffst."

Wenn ich das komplette Teil lackiere, dann sieht man das an der Front am ehesten. Das würde mir überhauptnicht gefallen... Wenn ich schon Hand anlege soll das auch passen nachher.

Oh man das wird noch lustig :roll:

Röckchen mit Balken .... pffff sogar das Gesicht im Rückspiegel hammse verpixelt.
    Auf der Geraden schnell fahren ... pfffffffff :roll:

Was für eine anspruchslose ( und dann auch noch zensierte ) Zeitverschwendung.

Ich arbeite für meinen, da MUSS Ich jedes Jahr zweimal auftauchen...

Muss aber auch sagen, dass ich noch nie so wenig Probleme mit den Zähnen hatte, seit ich das zweimal im Jahr durchziehe und auch immer brav die Reinigung machen lasse.