Schau bitte nochmal genau hin, die Batterielage auch deiner Batterie entspricht der korrekten Einbaulage...
Wie auf deinem zweiten Bild einmal um 180 Grad gedreht und dann nochmal 90 Grad nach links kippen, und schon passts.
Beiträge von Endress
-
-
Ist das Kabel vielleicht doch braun ? Ich hab das in Autos schon öfter gesehen: Braun Minus, Schwarz Plus...
und da ich ne starke Farbschwäche habe, hab ich auch schonmal ne Batterie vernichtet

<da stimmt doch was nicht ! Die Batterie liegt mit den Kontaken zur rechten Fahrzeugseite hin. Dann ist Minus auch bei dir hinten...
Hab das Werkstatthandbuch vor mir.... -
Den kannte ich noch garnicht : https://www.move-montagestaender.de/?p=shop&k=29&pid=139
Sieht aber ganz stark nach nem Bike-Tower Clone aus

-
-
Für nen gescheiten brauchst da schon ein paar € mehr ... so ca 200

Grundsätzlich hast du aber recht ! Ich find diese Werkstattheber recht unpraktisch...
-
Sicherheitstraining von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen !
( nicht zu Weihnachten, weil da schenken wir uns ja nichts .... GRUMMEL )Wird wohl ein Schräglagentraining werden ... Oleeeee
-
Komm, nochmal rein das Foto und ab hier weiter

-
Unser Sylvester Gast ist krank

2,5 KG edelstes Getier im Kühlschrank, selbstverständlich eine Flasche Moët & Chandon kaltgestellt und jetzt entschliesst sich der Armleuchter, krank zu werden !
Zu zweit machen wir den Champagner sicher nicht auf... wie siehts aus Steve ?

Nur Feuerwerk gibts bei uns keines.
-
Scheinbar nur diese 3 :
22-058-503 European Model Akrapovic full exhaust Stock or aftermarktet air filter
22-058-502 European Model Akrapovic full exhaust ( insert removed ) Stock or aftermarktet air filter
22-058-503 European Model Stock exhaust Stock or aftermarktet air filterSieht schlecht aus für Ixil und Co.

-
Ich hab 2 Stunden zitternd in der Ecke gesessen und furchtbar geweint.
Aber meine Frau hat mir ein iPad gebracht und mir die Finger geführt beim Aufruf der Seite.
Jetzt gehts wieder!Knappe Kiste ! Macht das bloss nicht nochmal