Ist das nicht egal warum Peter aufgehört hat? Auf jeden Fall hat Peter (für mich) gute Arbeit geleistet, mit genug Fingerspitzengefühl moderiert und auf Anfragen schnell reagiert. Hör doch bitte einfach auf hier „rumzubohren“
Beiträge von Olike
-
-
Zurück zum Thema:
Das Wetter wird besser und ich bekomme nachher Mopedbesuch. Morgen gehts ins Donautal. Ist zwar nicht die anspruchsvollste Ecke aber schön ist es da. Und der Kaffee und Kuchen in Zwiefalten ist auch nicht schlecht. Der Besuch war noch nicht da und ich auch länger nicht also passt das.
Wenn morgen jemand dort unterwegs ist gerne eine PN. Kaffee zusammen geht immer.
-
Hallo Raceblue,
ich möchte dir das Formatieren nicht vermiesen, aber wenn man das Forum auf dunklen Hintergrund gestellt hat, ist dein blauer Text nicht zu lesen.
-
Alles anzeigen
Ich wasche meine Hände in Unschuld

ich weiß. Schade.
-
Das ist einfach nur noch lächerlich mit den Sperren.
-
Jetzt wo du es schreibst. Da möchte ich mich der Frage anschließen. Echt schade!
-
Das ist doch das aufregende an kleinen Straßen. Deshalb fahr ich auch gerne im Appenzell auf kleinen Straßen auf denen nur 90 erlaubt sind. Aber ja, Schweiz ist nicht so toll. Da darf man ja nicht schnell fahren.
-
Alles anzeigen
Sodele, die Lady ist bereit mit mir die Alpenchallenge 2023 zu geniessen. Am Sonntag gehts los und dann sind wieder mal Kurven und Pässe ohne Ende angesagt und natürlich jede Menge Spass.
Viel Spaß Toni. Komm heile wieder
-
-
Alles anzeigen
Ist nur Leibinger 😂